Hochfrequenter Ton nach Reifenwechsel

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Hochfrequenter Ton nach Reifenwechsel

ZoeKW
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Do 12. Feb 2015, 13:31
  • Wohnort: Kirchweidach
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo
Beim Reifenwechsel hat mein freundlicher vergessen die Sensoren anzulernen.(Werkstattmeister Zoe hat 8 Speicherplätze - mein Sohn nein das hatten wir letzes mal schon 4 Speicherplätze). Nach dem Anlernen war für eine Zeit ein hochfrequenter Ton zu hören. Beim letzen Reifenwechsel genau das selbe. Der Werkstattmeister konnte den Ton nicht hören. Letzes Mal war aber noch ein Spezi meines Sohnes dabei, der ihn auch hörte. Nach einigen auf- und zusperren und starten und stoppen war es dann in beiden Fällen verschwunden. Kennt das sonst noch wer?
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
11/23 150.000km Akku SOH 88%
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag