Heckscheibenwischer geht nicht

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Heckscheibenwischer geht nicht

Beitragvon ener73 » Do 23. Jul 2015, 22:38

Heute habe ich bemerkt dass der Heckscheibenwischer meiner Zoe nicht mehr funktioniert. Beim anmachen hört man einen klick aber er bewegt sich nicht.. Die Garantie ist im Juni abgelaufen :?
Weiß jemand was der Grund sein kann?
Danke
ener73
 
Beiträge: 103
Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14

Anzeige

Re: Heckscheibenwischer geht nicht

Beitragvon Jack76 » Do 23. Jul 2015, 22:45

Sicherung gecheckt?
Jack76
 
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Heckscheibenwischer geht nicht

Beitragvon ener73 » Fr 24. Jul 2015, 11:53

Die Sicherung scheint in Ordnung zu sein. Heute in der früh hat er wieder funktioniert, jetzt erneut nicht mehr. Geheimnisse von Röno.....
ener73
 
Beiträge: 103
Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14

Re: Heckscheibenwischer geht nicht

Beitragvon Jack76 » Fr 24. Jul 2015, 12:23

Ist vermutlich nur ne lose Kabelverbindung. Würde ich bei Gelegenheit mal in der Werkstatt checken lassen. So häufig braucht man den hinteren Wischer ja glücklicherweise meist eh nicht.
Jack76
 
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Heckscheibenwischer geht nicht

Beitragvon ZickZackZoe » So 16. Aug 2015, 15:32

Bei uns steht der Heckscheibenwischer plötzlich hinten senkrecht... lässt sich nicht bewegen (ich meine per Schalter).......
keine Ahnung weshalb........
Außerdem hat sich die Navi-Stimme plötzlich verstellt.... ohne dass wir da was geändert hätten......

:?: :?: :?:
Zoe fahren....... noch nicht mal fliegen ist schöner ;)
Zoe intens 8/2013 - seit Mai 2015 einziges Fahrzeug im Haushalt
Benutzeravatar
ZickZackZoe
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 16:55

Re: Heckscheibenwischer geht nicht

Beitragvon ZickZackZoe » So 16. Aug 2015, 19:15

Sicherung scheint i. O.
Zoe fahren....... noch nicht mal fliegen ist schöner ;)
Zoe intens 8/2013 - seit Mai 2015 einziges Fahrzeug im Haushalt
Benutzeravatar
ZickZackZoe
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 16:55

Re: Heckscheibenwischer geht nicht

Beitragvon ZickZackZoe » Mo 17. Aug 2015, 11:55

Jetzt geht der Heckscheibenwischer wieder.......... ganz ohne irgendwas zu tun, ging er heute morgen wieder.......tse....
Zoe fahren....... noch nicht mal fliegen ist schöner ;)
Zoe intens 8/2013 - seit Mai 2015 einziges Fahrzeug im Haushalt
Benutzeravatar
ZickZackZoe
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 16:55

Anzeige


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste