Griffmulden Abdeckungen

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Griffmulden Abdeckungen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ja, ich hab einen ZEN; ist die Farbe beim Intens da wirklich anders?
Anzeige

Re: Griffmulden Abdeckungen

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ich mache mal ein Foto, aber ich meine die wären heller. aber je länger ich schaue, um so mehr denke ich es sind die gleichen
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Griffmulden Abdeckungen

USER_AVATAR
  • kingfisher
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Fr 6. Sep 2013, 20:43
read
Hallo,

die 8200 601 587 Stöpsel gibt in schwarz und grau, passen sehr gut bei meinem Zoe Intens, keine Ahnung warum Renault die nicht ab Werk gleich mitliefert....Twingo Serienstandard....hab ich als kostenlosen Service vom freundlichen Renault-Händler bekommen.

Ach so, wer grad nachdenkt wie viele benötigt werden - es sind vier, die Griffmulden hinten haben auch dieses Schraubenloch.
ZoeStöpsel.jpg

Re: Griffmulden Abdeckungen

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habs schon bei meinem Freundlichen bestellt und warte sehnsüchtig darauf. Bin gespannt, was sie dafür nehmen-
gefragt hab ich nicht.
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Griffmulden Abdeckungen

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ich hab auch letztens danach gefragt, die Anwort war "Warten Sie mal bitte,..." keine zwei Minuten später, war der nette Herr wieder da und fragte mich " sind die oder die anderen von der Farbe her OK?"

Ich habe mir welche ausgesucht und es wurde mir nichts dafür berechnet. So sollte Kundenservice sein.
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: Griffmulden Abdeckungen

USER_AVATAR
read
Welche Farbe braucht der Intens nun?
Die Mulden sind ja eher beige und nicht grau oder schwarz? Werde die zusätzlich zur Mittelarmlehne gleich ordern damits komplett ist.
Außer die in Flins vergessen es endlich nicht :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Griffmulden Abdeckungen

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hab vier Stück in Hellbeige bestellt.
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Griffmulden Abdeckungen

USER_AVATAR
read
Danke Tom
Werd ich auch so machen.
Brauch ich :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Griffmulden Abdeckungen

USER_AVATAR
  • kingfisher
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Fr 6. Sep 2013, 20:43
read
wie schon geschrieben das Foto oben ist vom Zoe Intens - da kann man die Farbe gut sehen :)

Re: Griffmulden Abdeckungen

USER_AVATAR
read
Ja super danke dir :)
Man glaubt ja garnet wieviel Dreck sich in so einem Schraubenloch sammelt (brösel). ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag