Gerücht um ganz geheimsten Geheimrückruf...

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Gerücht um ganz geheimsten Geheimrückruf...

USER_AVATAR
  • fff313
  • Beiträge: 107
  • Registriert: So 27. Apr 2014, 07:50
  • Wohnort: Steinabrückl
read
Hallo Forum, habe heut ein Gerücht vernommen, dass weil Zoe Ladeabbrüche bei anderen fahrzeugen verursacht falls mehrereautos gleichzeitig laden, es einen geheimen Rückruf gibt, falls Zoe zum Freundlichen kommt, der dann den Lader tauscht. Und das hilft sogar. Nachweislich! Angeblich..... :D
Ist aber brandneu und topaktuell.
Also: ???????
Und weil wir gerade dabei sind: irgendwo im Norden Wien, bei einer ladesäule bei einem McDonald s soll stehen : " laden für Zoe verboten"
Selbe Quelle.

Gruß
Anzeige

Re: Gerücht um ganz geheimsten Geheimrückruf...

USER_AVATAR
  • Alfista
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 5. Jun 2016, 00:36
  • Wohnort: Darmstadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Miss ich Schwierigkeiten befürchten?

Ich stehe kurz vor dem Kauf...
:D Smile! :D And the world will smile back! :D

Re: Gerücht um ganz geheimsten Geheimrückruf...

USER_AVATAR
read
Lass dich nicht verunsichern.
Ist der erste Post des Users ohne sich in irgendeiner weise vorzustellen.
Ich würde ihn einfach ignorieren.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Gerücht um ganz geheimsten Geheimrückruf...

rolandk
read
Alfista hat geschrieben:Miss ich Schwierigkeiten befürchten?

Ich stehe kurz vor dem Kauf...


seit 2.3/4 Jahren 75000 km gefahren. Auch 1000 km und mehr am Stück. Der Wagen ist top. Keine Probleme, die alle Fahrzeuge betreffen. Natürlich kann es immer wieder sein, das man mal an ein "Montagsauto" gerät. Das gilt aber für alle Fahrzeuge.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Gerücht um ganz geheimsten Geheimrückruf...

novalek
read
Das war mal ein Thema - wenn ich mich erinner, genau umgekehrt bei 230Volt-Ladung. Das Thema schlief dann anscheinend wieder ein.

Wenn so was in der Welt ist, sollte man gucken, wer wann wo diesen Fall genau was angesagt hat. Wo, an welcher Ladesäule und reproduzierbar ?
Geheim, ach was, üblich sind Revisionen, so war das beim Q210 und auch beim R240 (zuletzt das Eingangsfilter).
Das macht jeder Hersteller, wenn er's denn macht.

Re: Gerücht um ganz geheimsten Geheimrückruf...

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
fff313 hat geschrieben: Und das hilft sogar. Nachweislich! Angeblich..... :D
Was jetzt ? "Nachweislich" ? Du kannst das nachweisen, daß es so ist. Oder "angeblich". Du kannst es nicht nachweisen.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Gerücht um ganz geheimsten Geheimrückruf...

USER_AVATAR
  • Alfista
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 5. Jun 2016, 00:36
  • Wohnort: Darmstadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ok, danke.


ALFISTA
Sent from my iPhone using Tapatalk
:D Smile! :D And the world will smile back! :D

Re: Gerücht um ganz geheimsten Geheimrückruf...

USER_AVATAR
  • fff313
  • Beiträge: 107
  • Registriert: So 27. Apr 2014, 07:50
  • Wohnort: Steinabrückl
read
stromer hat geschrieben:
fff313 hat geschrieben: Und das hilft sogar. Nachweislich! Angeblich..... :D
Was jetzt ? "Nachweislich" ? Du kannst das nachweisen, daß es so ist. Oder "angeblich". Du kannst es nicht nachweisen.
Ich kann gar nix nachweisen. Aber der, der das Gerücht verbreitet hat behauptet das.Deshalb sag ich: angeblich.
Ich hab aber von diesem Problem bisher noch nix gehört.
Deshalb frag ich im Forum nach.

LG
Christian

PS: an alle greenhörner da draußen: das ist nicht mein erster Post. ;)

Re: Gerücht um ganz geheimsten Geheimrückruf...

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
.... und wer hat es denn nun gesagt?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Gerücht um ganz geheimsten Geheimrückruf...

USER_AVATAR
read
fff313 hat geschrieben:Hallo Forum, habe heut ein Gerücht vernommen, dass weil Zoe Ladeabbrüche bei anderen fahrzeugen verursacht falls mehrereautos gleichzeitig laden, es einen geheimen Rückruf gibt, falls Zoe zum Freundlichen kommt, der dann den Lader tauscht.
Ich war gestern zur Inspektion. Da wurde weder der Lader in der Zoé, noch die Zoé gegen einen Lada getauscht. Das hätten die zwischen 7:45 und 15:45 nicht geschafft. Und letzteres wäre mir am Motorengeräusch aufgefallen. :)
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile