Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringerung

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringeru

Spöken
  • Beiträge: 45
  • Registriert: So 23. Mär 2014, 19:56
read
Also ich habe im Mai bestellt und es wurde ohne Rückfrage das dunklere Armaturenbrett montiert ...
Anzeige

Re: Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringeru

USER_AVATAR
  • Matthias_BT
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:04
  • Wohnort: Bayreuth
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Spöken hat geschrieben:Also ich habe im Mai bestellt und es wurde ohne Rückfrage das dunklere Armaturenbrett montiert ...

Das erhoffe ich mir teilweise auch.
Garage: zu voll.
Dach: 13kwp Photovoltaik.

Re: Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringeru

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Matthias_BT hat geschrieben:
fbitc hat geschrieben:Da verzapft auch jeder was anderes :(
Na dann auch mein Senf hierzu!... :)
ich meinte eigentlich die Aussagen der Händler ;-)

Re: Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringeru

USER_AVATAR
read
fbitc hat geschrieben: ich meinte eigentlich die Aussagen der Händler ;-)
Joo, hier noch eine aus Norwegen:

Code: Alles auswählen

    Hei Filip,

    Det stemmer at Renault gjør en endring på dashbordet i Zoe.
    Fra produksjon i september/oktober vil Zoe leveres med et sort dashbord (antrasitt).
    Når det gjelder biler levert med beige dashbord, kan man få byttet dashbord om refleksjon i frontruten oppleves som ubehagelig.
    Dette vi dekkes av Renault, altså ingen kostnad for bileier.

    Med vennlig hilsen/Best regards

    Erling Moen
    Garantiansvarlig/Warranty manager
>Dette vi dekkes av Renault, altså ingen kostnad for bileier
D.h. Tausch auf Kosten von Renault.

http://myrenaultzoe.com/index.php/topic ... #post-9644

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringeru

USER_AVATAR
read
Ich glaub eher langsam auch, dass Renault das einfach tauschen wird bei denen, die es reklamieren bzw haben.
Und fertig.
Damit da Ruhe ist.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringeru

USER_AVATAR
  • Matthias_BT
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:04
  • Wohnort: Bayreuth
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
fbitc hat geschrieben: ich meinte eigentlich die Aussagen der Händler ;-)

Ich auch -also die Aussage meines Händlers, was ich bekommen soll.
Garage: zu voll.
Dach: 13kwp Photovoltaik.

Re: Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringeru

inlovewithzoe
  • Beiträge: 117
  • Registriert: So 6. Jul 2014, 12:04
  • Wohnort: großkrotzenburg
read
flööööötttt
ich hab Vorgestern Winterreifen auf die Zoe aufziehen lassen und anschliessend gefragt was sie mir denn zum Austausch des Amaturenbretts sagen können. Ich meinte das ich im Internet gelesen habe das nun die einser Serienamaturenbretter ausgetauscht würden. Grins=> der Mechaniker meinte er wird sich erkundigen und mich anrufen====>>> hat er====>>>>> ich bekomme das Amaturenbrett ausgetauscht, er hat das Amaturenbrett bestellt und ruft an wenn soweit ist. hach, ich freu mir ein Loch in den Bauch!!!!!
Zoe Zen weiß:)
Dreamteam seit 6.5.2014:-)
mobile chrombox und pv=> superkombi:)
Durchschnittsverbrauch 12,6 kWh auf 100km im Sommer, jetzt 17,5 kWh :-CCCCC
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag