Freisprecheinrichtung Defekt?

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Freisprecheinrichtung Defekt?

Krabbelfiech
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 20. Okt 2015, 10:30
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
read
Hallo zusammen,

jetzt zickt meine kleine Zoe mal wieder rum :)
Seid einigen Wochen, funktioniert meine Freisprecheinrichtung nicht mehr so wie sie soll..
Über Bluetooth Musik abzuspielen ist kein Problem. :|
Wenn ich jedoch einen Anruf entgegen nehme oder jemanden Anrufe kommt kein Ton mehr über meine Zoe raus.
Genauso kann mich der verbundene Gesprächspartner nicht hören.
Muss dann immer schnell auf meinem Handy umschalten auf Lautsprecher und weg von Bluetooth damit ich noch Telefonieren kann... :cry:

Hat jemand schon mal ein vergleichbares Problem gehabt?
PS: Ich benutze das ganze mit einem Iphone 6 und es hat sonst immer ohne Probleme funktioniert :)
Anzeige

Re: Freisprecheinrichtung Defekt?

USER_AVATAR
read
Schon mal F26 gezogen? Hilft ja manchmal Wunder ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Freisprecheinrichtung Defekt?

smigel1
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Di 10. Jul 2012, 08:22
  • Wohnort: Weiz , Österreich
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hi,
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Samsung S3 - es stellte sich heraus das es nicht am Auto lag! Ich mußte das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und siehe da - alles hat wieder funktioniert.
LG
Smi
Verbrennungsmotor ist sowas von Steinzeit!

Re: Freisprecheinrichtung Defekt?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Bei diesen Fragen ist es immer hilfreich zu wissen, welche Version vom r-Link Du laufen hast, ob Du das r-Link schonmal neu gestartet (Sicherung ziehen) bzw. nen kompletten Werksreset bereits ausgeführt hast. Wenn nicht, alle genannten Dinge lösen meist 99% aller Probleme. Ansonsten Phone neu starten und BT Koppelung mal löschen und neu erstellen...

Re: Freisprecheinrichtung Defekt?

USER_AVATAR
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hatte ich im Vorführer auch.

Hatten dann Handy neu gestartet und während dessen auch die Kopplung gelöscht.
Danach ging es.

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km

Re: Freisprecheinrichtung Defekt?

MCantieni
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 13. Mär 2016, 08:02
read
Habe ich mit iPhone auch mal öfters. iPhone neu starten, geht wieder. Apple halt ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag