falsche/keine Telefonnummer?

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

falsche/keine Telefonnummer?

BED
read
Manchmal zeigt das RLink beim Telefonieren den falschen Kontakt bzw. gar keinen Kontakt an. In der Anrufliste werden Kontakte machmal erkannt und manchmal nicht - auch bei identischer Nummer :?

Hat jemand dasselbe Problem?
Anzeige

Re: falsche/keine Telefonnummer?

lingley
read
Nö, noch nie erlebt !
Mach mal Umbi's R-Link-Hausfrauen-Reset :lol:

Re: falsche/keine Telefonnummer?

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
BED hat geschrieben:Manchmal zeigt das RLink beim Telefonieren den falschen Kontakt bzw. gar keinen Kontakt an. In der Anrufliste werden Kontakte machmal erkannt und manchmal nicht - auch bei identischer Nummer :?

Hat jemand dasselbe Problem?
Hatte ähnliche Probleme nach dem letzten Update. Habe dann auf Werkseinstellungen resettet, dann war wieder alles prima.
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV

Re: falsche/keine Telefonnummer?

USER_AVATAR
  • tango
  • Beiträge: 952
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
  • Wohnort: im heißen Süden
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ja, ist bei mir auch so, es ist zu kotzen! Ich habe bereits ein Reset gemacht, ohne Erfolg. Ich habe allerdings in drei Exchange-Accounts auf meinem Android insgesamt ziemlich viele Kontakte (etwa 1.700). Vielleicht ist das für das arme R-Link schon zu viel.
Gruß

tango

___________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 ZOE Intens black
07/2019 "alte ZOE" mit 41 kWh Batterie
12/2022 ID.3 Pro
02/2023 Tesla Model Y SR
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag