Fahrgeräusche

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Fahrgeräusche

USER_AVATAR
read
Meine (EZ 06/2013) wird auch allmählich lauter und schriller. Aber eben so sehr allmählich, dass ich oft denke: Nee. Oder doch? Nee. Doch? Doch! Oder? Nee... Davon werd ich noch ganz wirsch im Kopf! Am besten ich vergleiche das mal direkt.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Fahrgeräusche

USER_AVATAR
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
@lingley:
Der nächste der großen 3 ist von mir immerhin 350 km entfernt. Zum Autokauf kein Problem, aber zur Reparatur
ist das doch schon weit. Dann müsste ich zweimal mit dem Zug fahren oder den (sorry) Verbrenner nehmen.

@elektrolurch:
So habe ich auch gedacht, bis mein Ältester mir sagte, die Zoe würde Geräusche machen.
Er war auch mit offenem Fenster an einigen Häusern vorbeigefahren. Immer wenn er das Strompedal betätigte,
war diese Sirren zu hören. Da waren es schon 2, die das hörten.
Glaube mir, es wird wirklich lauter.
Im Moment höre ich es schon mit geschlossenem Fenster und bei leisem Radio.
Ich bin jetzt bei knapp 34.000.
Wie ist dein km-Stand?
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation

Re: Fahrgeräusche

lingley
read
Tja, dann bleibt nur fahren bis der Arzt, ähh Assistance kommt.

Re: Fahrgeräusche

USER_AVATAR
read
elektrostrom hat geschrieben:Ich bin jetzt bei knapp 34.000.
Wie ist dein km-Stand?
Gehe auf die 24.000 zu.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Fahrgeräusche

USER_AVATAR
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Kommst du am Samstag nach Hilden zum Ladepark?
Dann könnten wir die Geräusch-Zoes vergleichen.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag