Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

feuerwagen
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:ich würde es sowieso gerne ohne das Blau haben! Ich finde das sieht schrecklich nach einer Schutzfolie aus, die nicht abgezogen wurde...
Oh bei mir fing sie auch an abzuheben. Ich habe sie dann ganz abgepopelt weil ich echt der Meinung war das ist eine vergessene Schutzfolie. :o
Anzeige

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
read
Hi,
also bei meinem löst sich das blaue auch schon ab. Scheint wohl allgemein nichts zu taugen :( . Warte noch auf die Lieferung meines Armaturenbretts und werde dann Rombe, Mittelarmlehne (Verschluss defekt) und Getriebe (knurrt) reklamieren. All das schon nach 14 Monaten, wie entäuschend. Hoffentlich hab ich beim Tesla mehr Glück.
Gruß Ralf

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
read
Muss mal meinen Zoe genauer untersuchen.
Steht aber jetz ca insgesamt 2-2.5 Wochen mit 90% SOC still. Bin net da.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

Renault-ZE
read
Ist der ZOE noch in der Garantie, so tauscht der Renault ZE Händler kostenlos!

Die Folie kann man aber auch selbst komplett abziehen, wer es in silber mag..

Grüße!

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Renault-ZE hat geschrieben: Die Folie kann man aber auch selbst komplett abziehen, wer es in silber mag..

Grüße!
Das ist leider nicht korrekt. Denn das ist keine Folie sondern lackiert.

Und mein :) hat das ebenfalls behauptet und vor meinen Augen versucht, die "Folie" abzuziehen - und ist gescheitert.
Jetzt sieht es total k..cke aus und ist abgeplatzter Lack auf Chrom.

Also nicht dran rumpopeln, sonst sieht es aus wie hier auf den Bildern schon dargestellt.

P.S.: er hat es dann mit Fön und Verdünner versucht und das hat auch nicht geklappt...
Gruß Nik

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
read
So hat es bei mir angefangen :roll:
20141222_131716.jpg
20141222_131727.jpg
20141222_131740.jpg
Gruß Marc

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
read
Es geht aber ab komplett ab mit Wasser und vieleicht Eisspray :?:
20141230_125157.jpg
20141230_125256.jpg
20141230_125240.jpg
Gruß Marc

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
read
Nur es gehört bei Zoe nunmal Blau und Punkt ;)
20150110_151348.jpg
Gruß Marc

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
read
ich finde es viel schöner ohne blau! und mal sehen, ob ich es dann abbekomme.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Blauer Überzug der Renault Rhombe vorne abgesplittert

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben:ich finde es viel schöner ohne blau! und mal sehen, ob ich es dann abbekomme.
Können ja tauschen :lol:

Gruß Marc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag