Ausfall Tachometer

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Ausfall Tachometer

Beitragvon NorBÄRt » Di 16. Mai 2017, 20:46

Hallo

Habe jetzt keine Geschwindigkeitsanzeige mehr. Nur noch 3 Balken und somit alles was da dran hängt tuts auch nicht mehr. Hatte das schon mal jemand?
NorBÄRt
 
Beiträge: 27
Registriert: So 14. Mai 2017, 13:26

Anzeige

Re: Ausfall Tachometer

Beitragvon Jack76 » Di 16. Mai 2017, 21:15

Hast Du ein Montagsauto erwischt oder reisst Dein Mechaniker beim reparieren einer Geschichte mit dem Hintern die nächste Baustelle auf???

Hört sich nach ner schlechten Steckverbindung des Displays an, kannst ja mal ein Bild machen, dann bekommt man ne bessere Vorstellung, Du weisst ja, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Jack76
 
Beiträge: 2413
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Ausfall Tachometer

Beitragvon NorBÄRt » Mi 17. Mai 2017, 07:31

Jack76 hat geschrieben:
Hast Du ein Montagsauto erwischt oder reisst Dein Mechaniker beim reparieren einer Geschichte mit dem Hintern die nächste Baustelle auf???

Hört sich nach ner schlechten Steckverbindung des Displays an, kannst ja mal ein Bild machen, dann bekommt man ne bessere Vorstellung, Du weisst ja, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Hier mal ein Vorgeschmack. Das Fahrzeug ist Bj. 11/2015
Dateianhänge
Tacho.jpg
NorBÄRt
 
Beiträge: 27
Registriert: So 14. Mai 2017, 13:26


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sahnestückchen und 7 Gäste