Achsvermessung

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Achsvermessung

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Servus

Hat das schon mal jemand machen lassen? Beim Aufziehen der Winterreifen wurde bei mir starker Abrieb an den Reifenaussenseiten vorne entdeckt, die zwei Vorderreifen wurden gleich als nicht mehr verkehrssicher entfernt. An der Staghlfelge war eine kleine Delle. Da hat der Vorbesitzer wohl mal den Bordstein geknutscht.

Was wird so eine Achsvermessung und evtl. nachstellen kosten? Ich nehme an, in der Garantie ist das nicht drinnen? Wo würdet ihr es machen lassen? Direkt bei Renault?
Anzeige

Re: Achsvermessung

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Direkt bei Renault würde ich, da ich denke, da andere freie Werkstätten für den Zoe möglicherweise die Werte nicht haben. Ich schätze es wird um die 100 Euro kosten.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Achsvermessung

USER_AVATAR
read
Ich lass meine Achsvermessung immer bei KFZTeile24 hier in Berlin machen. Nur Messen kostet 20euro , Messen mit einstellen 49euro.
i-MiEV Bj. 2011
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile