ZOE Konfiguration

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: ZOE Konfiguration

noICE
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Fr 12. Jun 2015, 08:52
read
Ich bin leider nicht wirklich erfolgreich gewesen, wie speichert ihr durchgeführte Änderungen in DDT4all ab?
Ich kann auch in den Menüs mit einem Druck auf "Read" keine Werte in die roten Felder einlesen lassen :cry:

Gibts da einen Trick, wie man Daten ausliest und Speichert? Im "Navigation" Menü für die Aktivierung des Android Auto hat es funktioniert und Änderungen wurden direkt übernommen. Wenn man zbsp die TCU deaktivieren wöllte, steht das Pull down Menü beim erneuten anklicken der ECU wieder auf "activated" obwohl vorher ein anderer Status eingestellt wurde.
Anzeige

Re: ZOE Konfiguration

USER_AVATAR
  • 0NOX
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 28. Jul 2018, 22:59
  • Wohnort: Niederrußbach
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Android Auto hat geklappt, ich bin jetzt auch verleitet mehr auszuprobieren. Hat schon jemand eine andere Einstellung geändert oder herumgespielt?
Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und schreibt die einzelnen Menüpunkte heraus, übersetzt auf deutsch mit Funktionserklärung und ob es geklappt hat.

Vielleicht hab ich auch Mal zu viel Zeit, dann probier ich auch ein bissl was durch. ;)
Zoe Q210 Life, 2013, blau, 230000 km

Bild

Re: ZOE Konfiguration

USER_AVATAR
read
0NOX hat geschrieben: Vielleicht hab ich auch Mal zu viel Zeit, dann probier ich auch ein bissl was durch. ;)
Wenn Du Dich wirklich berufen fühlst am offenen Herzen der Zoe herumzudoktoren - nur zu. Hoffentlich kannst Du wenigstens französisch... Ich finde es zu gefährlich ohne Wissen in die Register zu schreiben.

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: ZOE Konfiguration

USER_AVATAR
  • 0NOX
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 28. Jul 2018, 22:59
  • Wohnort: Niederrußbach
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Momentan hab ich eh wenig Zeit, und vermutlich trau ich mich sowieso nicht. :lol:
Zoe Q210 Life, 2013, blau, 230000 km

Bild

Re: ZOE Konfiguration

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4051
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 589 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
Ich lasse mir Renault Sport beim Start vom r-link anzeigen und habe das hmi (Bedienoberfläche) davon auf neutral gestellt.
Das nachwischen der vorderen Scheibenwischer habe ich auch deaktiviert.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: ZOE Konfiguration

CHM
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 11:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Athlon hat geschrieben:Ich lasse mir Renault Sport beim Start vom r-link anzeigen und habe das hmi (Bedienoberfläche) davon auf neutral gestellt.
Das nachwischen der vorderen Scheibenwischer habe ich auch deaktiviert.
Interessant! Kannst du die Menüpunkte und Werte nennen?

Re: ZOE Konfiguration

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4051
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 589 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
Ach keine Ahnung. Ich müsste jetzt auch wieder 30 min im Auto suchen. Ich glaube die Wischer waren im bcm.
Die r-link Sachen sind im gewohnten Menü der Navigation auf 2 verschiedenen Bildschirmen.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag