Zoe neues Design....

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Zoe neues Design....

USER_AVATAR
  • Flomarie82
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 28. Mär 2017, 19:59
  • Wohnort: Mainz
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
20180417_201825.jpg
Hallo

Wir haben unseren Zoe mal etwas anderes designt und würde gerne ein paar Meinungen hören ob es zu auffällig ist?
Die Vorlage war das Design eines Fiat Abarth.

Viele Grüsse
Mitsubishi Outlander PEHV 2019
VW E UP 2020 seit 07.12.2020
Anzeige

Re: Zoe neues Design....

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Dach noch grün, dann ist es Top ;)

Re: Zoe neues Design....

BigBubby
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 08:59
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Idee find ich super. Persönlich ist mir das grün ein tick zu knallig. Zumindestens auf den Felgen. Als Streifen ist das i.O.
Ich glaube ich hätte ein etwas dunkleres dafür metallic genommen.

Re: Zoe neues Design....

USER_AVATAR
read
ich finde es auch immer gut, wenn auch autos farbe bekommen. doch das grün auf den felgen, ist mir zu krass :D oder der kontrast zum weiß zu heftig...?!?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Zoe neues Design....

USER_AVATAR
read
Also den Streifen finde ich ganz schön, die grünen Felgen wären mir zu bunt... Aber am besten gefällt mir das Perpetuum Mobile - der Propeller an der Antenne... Wieviel kW bringt der denn beim Fahren z.B. bei 120 auf der Autobahn - wird dadurch die Zoe gar Langstreckentauglich?


Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Zoe neues Design....

USER_AVATAR
read
MaXx.Grr hat geschrieben:... Aber am besten gefällt mir das Perpetuum Mobile - der Propeller an der Antenne... Wieviel kW bringt der denn beim Fahren z.B. bei 120 auf der Autobahn - wird dadurch die Zoe gar Langstreckentauglich?


Grüazi MaXx
:D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Zoe neues Design....

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Machst Du jetzt mehrere Grüntöne abgestuft, sieht es aus wie eine Windkraftanlage.

Spaß beiseite: Sieht gut und schön sportlich aus!
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC

Re: Zoe neues Design....

USER_AVATAR
read
hi,
also die felgen währen mir zu extrem aber der streifen ist ein schön gesetzter Bruch in der so "langweiligen" Seitenpartie

Danke für den "Gedanken"
will mir die KinderEinsteighilfen und die Ladekante zum Schutz folieren lassen, hatte Transparen gedacht aber wenn ich das bei dir wieder sehe was so eine Farbige Linie für eine Wirkung hat ... muss da wohl doch mal ein bisschen auf dem "Reißbrett" herumprobieren :ugeek:
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Zoe neues Design....

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
das schönste daran ist, dass man über geschmack nicht diskutieren kann ;)
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Zoe neues Design....

p.hase
read
geiles grün! irgendwoher kenne ich das? achso, gegen unser gebäude gabs 2006 eine bürgerinitiative. :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag