ZOE Model F

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

ZOE Model F

rolandk
read
... Folierung ...

Übrigens Model F hat nichts mit Tesla zu tun. Es gab vor vielen vielen Jahren mal ein Model F von Toyota (natürlich Verbrenner).

Um den geht's hier jetzt nicht.

Nachdem ev4all als dritter im Bunde den Folierungsentwurf von STEN in die Realität umgetzt hat, wollten wir die drei Fahrzeuge mal zusammen bringen.

Und das haben wir heute in Einbeck bei einigermaßen brauchbaren Wetter auch zusammen bekommen.

Bei den drei Fahrzeugen handelt es sich um den weiß/blauen von lingley, den schwarz/taubenblaumetallic von rolandk und den schwarz/grauen von ev4all.

Auch wenn es so aussieht, es ist keine Sonderserie von Renault. STEN hatte auch einen Entwurf in weiß/rot. Das hat bisher noch niemand umgesetzt.

Vielleicht macht Marc ja ein Schwarz/rot/gold: grundfarbe schwarz (oben) dann das Z (oe) in rot und die Fläche darunter in Gold :-)

Jetzt aber erst mal die Bilder:
IMG_1500.JPG
IMG_1495.JPG

@STEN: es ist und bleibt ein Top Design!

Gruß
Roland

PS.: das kleine Zusammenkommen hat mir richtig Spaß gemacht, auch wenn ich den Einbecker Spinat (Erklärung folgt in meinem Blog) etwas seltsam finde und die Pizzera von mir für den Service eine (- -) als Bewertung bekomme würde.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: ZOE Model F

USER_AVATAR
  • Zoenix
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 15:43
  • Wohnort: Mittelrhein
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Sieht gut aus! Vor allem so im Dreierpack! 8-)

Was muss man denn für so eine Folierung hinblättern?
11/2015: ZOE intens is in da house 8-)

Re: ZOE Model F

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
STEN

Gute Arbeit :)
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: ZOE Model F

USER_AVATAR
read
Sieht echt top aus. Vor allem so zusammen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: ZOE Model F

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Unglaublich - ich hab richtig Pipi in den Augen.
Vielen Dank an die Fans.

... und ich wollte diesen Entwurf schon wegwerfen, weil mir nichts
originelles für die rechte Seite einfallen wollte.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: ZOE Model F

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Sehr schön!
:massa: :thumb:
Aber genau, wie sieht die rechte Seite eigentlich aus?
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: ZOE Model F

USER_AVATAR
read
Äh :D

Moment das mit dem Schwarz rot Gold ist Patricia's ihre Zoe ;)


Gruß Marc

Re: ZOE Model F

lingley
read
sonnenschein hat geschrieben:...Aber genau, wie sieht die rechte Seite eigentlich aus?
In etwa so ...
IMG_20160815_081616.jpg

Re: ZOE Model F

USER_AVATAR
  • electricity
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Sa 2. Jul 2016, 12:44
  • Wohnort: Saarbrücken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Sieht absolut spitze aus...
In Schwarz gefällt mir der Zoe dabei am besten...

Re: ZOE Model F

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Moin moin,

mal im Ernst, wenn ich so etwas für meine kleine Französin andenke, wo machen lassen und zu welchem Kurs?
Antwort auch gerne per PN oder beim Treffen in Dille.

Gruß Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag