ZOE - Konservieren?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: ZOE - Konservieren?

USER_AVATAR
read
Sehr gut
Alu heißt kein rost und Schutz vor Salz
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: ZOE - Konservieren?

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Alu blüht unter Salzwasser auf. WErde mit dem guten Stück zum Lackierer fahrn und den Wagen von unten mit U-Wachs einsauen.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: ZOE - Konservieren?

USER_AVATAR
read
Hm willst du das wirklich machen? Ich würde da bei der Aluplatte (Batterie) nix konservieren. Siehe Betriebsanleitung.
Das könnte Probleme geben.

Wenn es da unten nur eine Oxidationsschicht gibt aber das Alu selbst nicht "rostet" (oder durchrostet halt) ist es mir egal.
Ist ja der Unterboden, mir gehts nur darum dass es sicher ist und nicht mal "teuer" wird. Aussehen ist nebensache, man siehts ja so nicht.
Dateianhänge
vermeiden.JPG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag