ZOE Hupe Original versus Ohnender Zerstörer

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: ZOE Hupe Original versus Ohnender Zerstörer

roxxo_by
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:38
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
also wenn wir hier schon über hupen sprechen, dann hätte ich auch gern einen vergleich.
soundfiles?

was dem tuner die auspuffanlage ist dem elektromobilisten die hupe? xD
Anzeige

Re: ZOE Hupe Original versus Ohnender Zerstörer

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ZOE Hupe Original versus Ohnender Zerstörer

USER_AVATAR
  • tommy_z
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:00
  • Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi Alex1,

den Song finde ich ja auch sehr gelungen, und an anderer Stelle habe ich ihn auch schon verlinkt. :D

Aber um auf die Frage von @roxxo_by zurück zu kommen:
Sooo lange ist der Thread ja auch nicht; blättern wir ein paar Seiten zurück, und voilà ...
Dem Manne kann geholfen werden ...

Und dann kann man schon feststellen, dass die Originalhupe eher eine Tröte ist (war), da würde ich einen Ersatz nicht mit einer neuen Auspuffanlage, sondern vielleicht eher einem zarten Seitenstreifen vergleichen.

Beste Grüße!

Edit:
Ups, vergessen: Robert hat ja auch schon Videofiles mit Sound eingestellt!
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: VW ID.4 Tech, EZ 6/2021
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren

Re: ZOE Hupe Original versus Ohnender Zerstörer

USER_AVATAR
read
tommy_z hat geschrieben:...Ups, vergessen: Robert hat ja auch schon Videofiles mit Sound eingestellt!
Eben! :D
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag