Zoe Folierung / Coupe Optik?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Zoe Folierung / Coupe Optik?

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Hallo,
ich denke mal das Sten hier zum Einsatz kommen könnte, da er ja schon sehr viele Folier Ideen preis gegeben hat!
Ich überlege schon seit geraumer Zeit, kann man die Zoe so folieren das sie wie ein Coupe wirkt?
Da die hinteren Türgriffe ja schon gut versteckt sind, müsste man mit Hilfe der Folie irgendwie die hintern Türspalten optisch weg kaschieren...


Schon mal jemand an so etwas gedacht?

Bild
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2
Anzeige

Re: Zoe Folierung / Coupe Optik?

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Du kannst natürlich mit Folie die hinteren Türspalten uberkleben um einen 3 Türer zu bekommen... Du wirst sie danach nämlich nicht mehr auf bekommen ;)
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag