Zoe e-Concept Sport und die Ersatzteile

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Zoe e-Concept Sport und die Ersatzteile

Beitragvon Stefan2010 » Mi 12. Jul 2017, 21:47

Habe in den letzten Tagen immer häufiger gelesen dass Renault wirklich plant dieses e-Concept Sport Dingen, in einer Kleinserienhersteller zu bringen.
mal abgesehen davon das lediglich die Aussenhaut an unsere kleine Französin erinnert, würde ich mich auf die Einführung freuen.
Aber nicht wegen dem Fahrzeug, sondern wegen einiger Komponenten die ich dann schon gerne bestellen würde.
Der Heckspoiler und die Rückleuchten, sowie die Scheinwerfer wären ganz oben auf meiner Bestellliste.

Wie seht ihr das?
Was würdet ihr gerne davon an eurer Zoe sehen?
Zuletzt geändert von Stefan2010 am Do 13. Jul 2017, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stefan2010
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 28. Feb 2017, 18:53

Anzeige

Re: Zoe e-Concept Sport

Beitragvon Tho » Mi 12. Jul 2017, 21:54

Den Antrieb. :lol:
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6463
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Zoe e-Concept Sport und die Ersatzteile

Beitragvon kingkoolkata » Do 13. Jul 2017, 22:06

Der Spoiler und das Fahrwerk wären bombe, weil bessere Aerodynamik. Leider gibts sowas ja nichtmal bei Elia :roll:
Renault Zoe Intens ZE 40 Zirkon Blau seit 30.6.17 bisher 18000 km gefahren.
kingkoolkata
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 8. Jun 2017, 08:55

Re: Zoe e-Concept Sport und die Ersatzteile

Beitragvon Stefan2010 » Mo 18. Sep 2017, 22:45

Nicht nur das, obwohl bekannt ist, dass die Zoe vom Fahrwerk her ziemlich identisch zum aktuellen Clio ist, gibt es nichtmal in Frankreich irgendwelche Tuning und Imbauteile.
Benutzeravatar
Stefan2010
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 28. Feb 2017, 18:53

Re: Zoe e-Concept Sport und die Ersatzteile

Beitragvon sensai » Di 19. Sep 2017, 07:13

Am 29. und 30. September kannst du dir das Concept Car in Zeltweg am Red Bull Ring genauer ansehen.
Der Entwickler wird auch vor Ort sein und sicher auch Fragen dazu beantworten.

@Tho
2 x den Formel E Motor :D
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit Wärmepumpe und Tiefenbohrung

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 (vermutlich erster IONIQ mit Dachbox)
und damit: ein 100% Auspuff freier Haushalt 8-)
Benutzeravatar
sensai
 
Beiträge: 937
Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
Wohnort: Graz Süd


Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste