Umschaltung Fern-/Abblendlicht - Welches Kabel?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Umschaltung Fern-/Abblendlicht - Welches Kabel?

wikinger3
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 08:12
read
Moin, moin aus Norwegen,

wegen zenehmender Finsternis bin ich gerade dabei mir und meiner Zoe einen LED-Zusatzscheinwerfer zu gönnen. Die mechanische Komponente (Halterung, abnehmen der Frontschürze usw.) hab ich bereits hinter mir. Bleibt die Verkabelung. Damit die LEDs leuchten wenn das Fernlicht betätigt wird, will ich den Kabelsatz an die Blendensteuerung für das Fernlicht koppeln. Kann mir jemand sagen, welches Kabel das richtige für diesen Einsatzfall ist? Ich nehme mal an, dass beim Betätigen des Fernlichts eben jenes Kabel auf 12V geschaltet wird um die Blende auszulösen, aber das ist bis jetzt nur ne Vermutung...
Vielen Dank für euren Input!

der Wikinger
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag