Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Edit:
bitte ignorieren.
Geklärt.
Hatten zu wenig kommuniziert.
Aktuell scheint iMo seitens Reno kein Update möglich zu sein.
Update scheiterte bzw war im CLIP gesperrt.
Neuer Versuch demnächst.
🔌 𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 🔋 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱 🚗
🔺 Youtube https://youtube.com/c/a68k_de 🔺 Homepage a68k.de 🔺
👉 Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!
Anzeige

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Bei einem anderen Händler Anfang Dezember einen Termin auf heute gesetzt.
Pünktlich um 8 Uhr abgegeben, und pünktlich um 17 Uhr aktualisiert wieder abholen können :thumb:

Aktualisierte Daten in der Tabelle unter R240 / BinKino zu finden - es gibt jedoch keine neuere Version, als wie von anderen bereits gemeldet. Naja, nun ist sie mal abtudäht und morgen mal beobachten, wenn sie sich auf Arbeit den Akkubauch voll schlägt :D

SOH hat jetzt wieder 98% (EZ 11/2015) ((bis vor Update nur noch 80%)) - ebenfalls beobachten.

CanZE funktionierte (auf Holz klopf!!!) gestern und heute überraschend stabil ...

Reichweite stand bei Abholung mit knapp 190km im Display, hat sich auf dem Heimweg nach ca. 50km auf 47% und 79km relativiert. BAB so im Grobschnitt 90 km/h --- wir haben im Moment um die -1 bis 0 °C

Klima scheint zu gehen :D
Klima war an (also LED aus) als ich Zoe einschaltete.
Also mal Umluft und volle Pulle Kalt - man riecht die kalte Klimaanlagenluft ja ... läuft.
🔌 𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 🔋 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱 🚗
🔺 Youtube https://youtube.com/c/a68k_de 🔺 Homepage a68k.de 🔺
👉 Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
super das es jetzt funktioniert hat
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

JuGoing
  • Beiträge: 2100
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 479 Mal
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
BinKino hat geschrieben:Aktualisierte Daten in der Tabelle unter R240 / BinKino.
Bist du sicher, wenn ich die Tabelle aufrufe, dann ist z.B
LBC noch Version 751
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Mittelhesse hat geschrieben:super das es jetzt funktioniert hat
;) :thumb:
JuGoing hat geschrieben:
BinKino hat geschrieben:Aktualisierte Daten in der Tabelle unter R240 / BinKino.
Bist du sicher, wenn ich die Tabelle aufrufe, dann ist z.B
LBC noch Version 751
Ja nicht alle, Klima zB
Aber mir ging es primär ja eh nur um das BMS und an der Klima hatte ich auch (noch) nichts auszusetzen. Daher auch nicht sooo tragisch.

----------

Nachtrag 04.01.2019, 15:00

Ladezeitprognose nahezu perfekt genau jetzt,
99-100% Balancing in geschätzt 10 Minuten.
So muss das, dann machts auch Spaß :thumb:
🔌 𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 🔋 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱 🚗
🔺 Youtube https://youtube.com/c/a68k_de 🔺 Homepage a68k.de 🔺
👉 Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Hab gerade das Gugel Doc zum Renault ZOE Übersicht Firmwarestand um ein Tabellenblatt für die R110 erweitert.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Werte nachgetragen von Update im Oktober 2018. Nach Update weigerte sich CanZE einige Werte auszulesen, nun mit V1.29 geht es wieder :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 15.000km/Jahr - CanZE (V1.29) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Was haltet Ihr davon, vorne als dritte Spalte die aktuellsten Firmwarestände einzupflegen :?:

-> dann fällt das Vergleichen leichter :!:


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 15.000km/Jahr - CanZE (V1.29) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
Gute Idee, geht ggf. mit einer Max()-Funktion wenn alle verstehen würden was Hex-Zahlen sind und wie man sie eingibt/formatiert.

Darüber hinaus ist es deutlich zuverlässiger die Versionen über einen Scan mit ddt4all auszulesen als über das wackelige CanZE (iOS) was des öfteren falsche, falsch formatierte oder gar keine Werte ausgibt.

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Bin mal wieder hier gelandet, nachdem ich eben zufällig gesehen habe, dass jemand irgendwann unter "Q90" die Spalte "aktuelle SW Ver." eingepflegt hat :thumb:

Ich würde das für "R240" tun, aber woher bekomme ich regelmäßig die richtigen aktuellen SW-Stände :?:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 15.000km/Jahr - CanZE (V1.41) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag