Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Ich äußere nur Vermutungen
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Mittelhesse hat geschrieben:Ich äußere nur Vermutungen
und ich vermutete deine Äußerung wäre der Wunsch es in die Tabelle einzupflegen zu lassen, da bei Updateart noch ein "?" steht :) ;)


Mal eine Frage in die große Runde:

- Was haltet ihr davon, noch die Zeilen "Werkstatt" und "Kosten" einzupflegen ?

Bei Werkstatt könnte dann mit dem Eintrag unterschieden werden zw. Renault Werkstatt, ZE-Stützpunkt und andere Werkstatt.
Bei Kosten hoffe ich zwar dass jeder "keine" einträgt, aber man weiß ja nie :shock:

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
Kosten: bei mir wurde das Fahrzeug durch die Waschstrasse geschoben, das wäre dann sogar noch was oben drauf... (oder wollten einfach nicht dass meine Karre da so dreckig rum steht...)

Meine Überlegung wäre aber, bei den Softwareständen da zuzuschreiben, für welches Problem hat man diese Software bekommen, wurde das Problem damit gelöst und welche Probleme hat man sich dadurch eingehandelt.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben:Kosten: bei mir wurde das Fahrzeug durch die Waschstrasse geschoben, das wäre dann sogar noch was oben drauf... (oder wollten einfach nicht dass meine Karre da so dreckig rum steht...)
Ah so tickst Du also :lol:
AbRiNgOi hat geschrieben:Meine Überlegung wäre aber, bei den Softwareständen da zuzuschreiben, für welches Problem hat man diese Software bekommen, wurde das Problem damit gelöst und welche Probleme hat man sich dadurch eingehandelt.
Warum nicht, wie bekommen die "Eierlegendewollmilchsau" schon noch hin :roll: :lol: ;)

Pfleg' es ein, aber dann bitte mit Link zum Thread, wo du darüber berichtest ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 25.000km/Jahr - CanZE (V1.22) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben:Kosten: bei mir wurde das Fahrzeug durch die Waschstrasse geschoben, das wäre dann sogar noch was oben drauf... (oder wollten einfach nicht dass meine Karre da so dreckig rum steht...)
meine Stand gewaschen, ausgesaugt, und Staub gewischt an der Ladesäule, als ich sie abgeholt habe, Kosten keine, 1 Woche Leihwagen (Fluence Z.E.) ebenfalls kostenlos.

Das gab per Mail ein dickes Lob an den Chef und den Z.E. Techniker, so sauber habe ich noch nie ein Auto vom Servicetermin zurück bekommen :mrgreen:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

slowdown
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mi 20. Apr 2016, 09:03
  • Wohnort: Metropolregion Nürnberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Google Tabelle ergänzt!
Ist jemand dagegen, die Google-Tabelle als "Führende" zu pflegen?
Damit sollten die meisten klar kommen, die Wiki-Variante ist doch etwas umständlich und auf einem kleineren Bildschirm kaum lesbar.
seit 06/2016: Zoe Q210 | EZ 06/2015,
ab 02/2022: e-Niro Spirit | 3-Phasen | 64kWh | MY2021

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
:thumb: :)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
  • PSA
  • Beiträge: 630
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 15:36
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Es ist schön zusehen das es die neue Software für das BMS schon Anfang/Mitte 2016 gab.
Gesendet von meiner ZOE.

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
Du meinst wohl dies: Black_Pearl_2016's und Punkt.'s R240 mit EZ 08/2016 hatten bei Auslieferung schon die Version 0853 drauf.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Übersicht Firmwarestand (CanZE) ins Wiki aufnehmen?

USER_AVATAR
read
TomTomZoe hat geschrieben:Du meinst wohl dies: Black_Pearl_2016's und Punkt.'s R240 mit EZ 08/2016 hatten bei Auslieferung schon die Version 0853 drauf.
Stimmt für mich :D

Bzgl. Punkt. mußte ich auch erst nochmal nachsehen ... schau mal hier:

http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ml#p474188
Punkt. hat geschrieben:Habe soeben mein R240 per CanZe ausgelesen, was soll ich sagen! Ich kann eigentlich garnichts mehr sagen, das Fahrzeug war ja wegen der Heizung in der Werkstatt, oder...? Ja.
Alle Softwareversionen sind auf dem aktuellen Stand, ausser die Software für die Klimatisierung (aktuell Version 701).
Ich habe beim Termin explizit darum gebeten, alles auf den aktuellen Stand zu bringen! Nein, als Kunde nimmt man ja nicht extra einen Tag Urlaub für den Besuch der Werkstatt (65 Km vom Heimatort entfernt). :(

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 25.000km/Jahr - CanZE (V1.22) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)[/quote]
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag