Tipp zum Lampenwechsel gesucht

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Tipp zum Lampenwechsel gesucht

USER_AVATAR
read
Es gab mal eine Zeit, da gab es schon E-Fahrzeuge aber noch keine E-Kennzeichen :roll:
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige

Re: Tipp zum Lampenwechsel gesucht

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Sicher gabs die, aber schon als die ZOE auf den Markt kam? :ugeek:
Gruss esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Tipp zum Lampenwechsel gesucht

USER_AVATAR
read
@esykel
E Kennzeichen gibt es seit September 2015

:back to topic:
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Tipp zum Lampenwechsel gesucht

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ok danke, das ist eine korrekte Ansage. :lol: :danke:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Tipp zum Lampenwechsel gesucht

USER_AVATAR
read
esykel hat geschrieben:Moin , hat das einen Grund das in deinem Kennzeichen kein E am Ende ist? :o
LG esykel
Sorry

Ja unsere Zoe's sind von 6/13 und 2/14 da gab es das E noch nicht ;)

Gruß Marc

Re: Tipp zum Lampenwechsel gesucht

JuGoing
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Haben die Osram Nightbreaker unlimited den von Renault geforderten UV Schutz ?

http://de.e-guide.renault.com/deu/Zoe/L ... eug-kennen
Kapitel 5, Vordere Scheinwerfer: Lampenwechsel
Verwenden Sie unbedingt Anti-U.V. 55W-Halogenlampen, um eine Beschädigung der Kunststoffstreuscheibe der Scheinwerfer zu vermeiden.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Tipp zum Lampenwechsel gesucht

USER_AVATAR
read
Ja, sie haben eine UV-Filter, genauso wie auch die Nightbreaker Laser

Re: Tipp zum Lampenwechsel gesucht

USER_AVATAR
read
Ich kann das nur jedem empfehlen ;)

Ohne jetzt hier eine Diskussion los zu treten ;)

renault-zoe-modifikationen/zoe-led-h7-h ... ml#p423860

Gruß Marc

Re: Tipp zum Lampenwechsel gesucht

USER_AVATAR
read
Und ich würde jedem dringend davon abraten. Die Verwendung nicht zugelassener Beleuchtung führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Beim der Lektüre des Threads bin ich immer wieder entsetzt wie viele Mitmenschen derartige Umbauten einfach ausführen, insbesondere da die Mehrzahl der Forumsteilnehmer sicherlich ein eher überdurchschnittliches Bildungsniveau aufweisen.

Re: Tipp zum Lampenwechsel gesucht

USER_AVATAR
read
Das kann man so und so sehen

Ich finde es eine sauerrei das wenn es sowas schon gibt nicht Automatisch zur Pflicht wird

Das steigert die Verkehrssicherheit um mindestens 150% ;)

Alles andere ist meiner Meinung nur neid weil man noch keine Zeit oder Lust hatte

Gruß Marc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag