Tieferlegungsfedern für die Französin

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Tieferlegungsfedern

hätte ich Interesse dran.
69%
34
würde ich sofort kaufen.
31%
15
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Re: Tieferlegungsfedern für die Französin

USER_AVATAR
read
Verschandelt das arme Auto doch nicht so...
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Tieferlegungsfedern für die Französin

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sry aber deine Meinung interessiert hier in dem Thema niemanden.

Re: Tieferlegungsfedern für die Französin

USER_AVATAR
read
Deine interessiert mich auch nicht.

Aber mal objektiv - was ist denn das für eine Umfrage, wo man nur positiv stimmen kann?
Unbenannt.JPG
Angst, dass 99% kein Interesse raus kommt?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Tieferlegungsfedern für die Französin

USER_AVATAR
  • Dömu
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:57
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Alter, wassn mit euch los? :D

Über Geschmack lässt sich nun mal streiten :D
Renault Zoe Q210 Intens Jg. 16 ab 11/2017
Renault Twizy ab 02/2016 - 12/2017

Pössl Campster (Citroen Spacetourer)

Re: Tieferlegungsfedern für die Französin

USER_AVATAR
read
Spider hat geschrieben:Wird eingetragen. Also sollte es da keine Probleme geben.
Es werden Federn und Spurverbreiterungen von H&R montiert und vom TÜV alles überprüft und ein Gutachten erstellt.
Bilder gibt es zu 100% wer schaun das ich Bilder mit dem gleichen Winkel usw. vorher und nachher mache.
bin gesoannt und danke dir schonmal :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Tieferlegungsfedern für die Französin

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben: Aber mal objektiv - was ist denn das für eine Umfrage, wo man nur positiv stimmen kann?
Er sucht nur die interessierten, denn wenn da genügend zusammenkommen, dann findet er vielleicht einen Lieferanten.

Die nicht interessierten sind sozusagen nicht von Interesse... ;)

Re: Tieferlegungsfedern für die Französin

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Genau wie secuder schreibt.
Wer kein Interesse hat, ist in diesem Fall hier nicht von Interesse, genau so wie seine Meinung.
Man schreibt ja auch nicht zu jedem Thema etwas rein, wenn man sich dafür nicht interessiert.

Re: Tieferlegungsfedern für die Französin

USER_AVATAR
read
Na dann weiter viel Erfolg. Ich würde mir aber wünschen, dass das kein Massenphänomen wird, was sich negativ auf das Image dieses schönen Autos auswirkt ;)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Tieferlegungsfedern für die Französin

p.hase
read
kannst du eine amtliche verbrauchsfahrt machen vor der umrüstung und nach der umrüstung? bei unserem und anderen i-miev funktionieren die H&R nicht, werden aber munter weiter verkauft, machen jedoch viel spass beim fahren.

wichtig ist, daß du alle geschwindigkeiten fährst und auch mal RICHTIG beschleunigst, also bleifuss bei unterschiedlichen geschwindigkeiten und dann auf vibrationen und poltern achtest.

Re: Tieferlegungsfedern für die Französin

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Für das Problem gibt es doch die Ignore Funktion.

Bitte weiter berichten!
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag