Sitzheizung nachrüsten bei ZOE nicht möglich!

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Sitzheizung nachrüsten bei ZOE nicht möglich!

USER_AVATAR
read
Wie gesagt es gibt überall solche Auflagen. Meine war halt damals für 15 Euro bei Möbelix in Aktion. Besser als nix.

Ich hab mir sowieso überlegt im Frühjahr dann die Sitze gleich rauszutun und andere reinzugeben.
Mir ist etwas Komfort wichtiger, als der ein oder andere km Reichweite.

LG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Sitzheizung nachrüsten bei ZOE nicht möglich!

USER_AVATAR
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich bin jetzt nachdem meiner immer noch seit 6 Wochen am Werk auf ein Softwareupdate (?) wartet auf einen Zen umgestiegen und hab von daher die Teflonsitze und werde wohl erstmal ohne Bezüge fahren.
Sitzheizung wird nochmal überdacht wenn der erste Frost war und die Reichweite echt mies ist.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: Sitzheizung nachrüsten bei ZOE nicht möglich!

Rhyme
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 22. Jun 2018, 19:21
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Diese Firma https://www.carboluxe.com/
schneidet das Sitzpolster auf und verklebt diese mit einer Heizmatte, von außen nichts sichtbar.

Re: Sitzheizung nachrüsten bei ZOE nicht möglich!

Jeggo
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 11:36
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Jeder etwas gescheite Autosattler sollte in der Lage sein eine Sitzheizung nachzurüsten.
Klar wird das keine 15€ kosten, sondern wohl eher im Bereich 300€ liegen.

Bis bald

Jens

Re: Sitzheizung nachrüsten bei ZOE nicht möglich!

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Altes Thema ausgebuddelt? Mittlerweile gibts ja sogar eine Selbst-ist-der-Mann-Anleitung.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag