Renault Zoe OBD Cover

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon Berndte » Di 3. Apr 2018, 18:04

Idealerweise ABS, da PLA nicht sonderlich wärmestabil ist.
Bei praller Sonne kann es im Fahrzeug bei PLA vorkommen, dass sich die Teile verformen.
Gerade schwarze Handyhalterungen bekommen dann einen Hänger ;)
Das OBD Cover dürfte aber trotz weich werden sich nicht sonderlich verformen, da es ja nur eine Abdeckung ist, die rungsum aufliegt.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5745
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Anzeige

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon panoptikum » Mi 4. Apr 2018, 08:55

Danke Berndte
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1317
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 13:30
Wohnort: Graz Ost

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon Flyingdog » Do 5. Apr 2018, 16:57

Danke für die schnelle Lieferung der Abeckung. Habe mir eine in schwarz ausdrucken lassen.
Zoe Intens Q90 Intens 41 kWh in Weiß bestellt. Zur Abholung bereit ab 17.04.18. Leihweise R240 mit 22 kWh Akku als Leihwagen
Flyingdog
 
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Dez 2017, 19:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon schussi » Mi 11. Apr 2018, 12:51

Berndte hat geschrieben:
Idealerweise ABS, da PLA nicht sonderlich wärmestabil ist.
Bei praller Sonne kann es im Fahrzeug bei PLA vorkommen, dass sich die Teile verformen.
Gerade schwarze Handyhalterungen bekommen dann einen Hänger ;)
Das OBD Cover dürfte aber trotz weich werden sich nicht sonderlich verformen, da es ja nur eine Abdeckung ist, die rungsum aufliegt.


Das sehe ich ähnlich, deshalb habe ich alle Abdeckungen in ABS gedruckt. Da ist man dann auf der sicheren Seite, auch wenn mal etwas auf der Ablage liegt.
Renault Zoe ZEN R240 seit 07/2016 in Arktisweiß
Bild brutto, ab Ladesäule also incl. Ladeverluste
schussi
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 30. Jun 2016, 09:21
Wohnort: Biedenkopf

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon Jobo » Sa 14. Apr 2018, 19:59

Hallo Schussi,
Ich wäre auch sehr interessiert an Deinem OBD Cover. Hättest Du noch ein Schwarzes im Angebot?
Gruß Jobo
Jobo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Dez 2017, 21:03

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon ammersee-wolf » Mo 16. Apr 2018, 15:43

Ich habe heute einen Dongle bekommen, der unter das Original Cover passt.
Bild
BildBild
07 15 ZOE Q210 Intens
+06 17 ZOE LIFE ZE 40
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.)
Benutzeravatar
ammersee-wolf
 
Beiträge: 762
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 18:29

Vorherige

Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast