Renault Zoe OBD Cover

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault Zoe OBD Cover

USER_AVATAR
  • macfan
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17
read
Sorry für die späte Reaktion, aber meine Frau hat die ZOE im Moment so gekapert, dass ich nur noch selten mit der ZOE fahren kann :shock:. Jetzt war ich endlich mal wieder dran und konnte das Cover einsetzen. Es passt super, vielen Dank!

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD
Anzeige

Re: Renault Zoe OBD Cover

evampir
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 21. Nov 2017, 08:42
read
Ganz großes Lob an Schussi,
Ausführung des Cover und Farbe perfekt (schwarz ideal bei R90).
gesamte Abwicklung einfach toll.
Solltest eine Firma aufmachen bei deiner Zuverlässigkeit.
Danke

Re: Renault Zoe OBD Cover

Baseln
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Fr 21. Jul 2017, 11:50
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Wie versprochen hier die Lösung für das Modul aus Realtime Ladeparameter zur Erweiterung auf das Obd-Cover. Ganz LIEBEN DANK an UliZE und Schussi für die Mühe und Unterstützung.
Dateien zum Drucken gibt es bei mir per PN. BildBildBild

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Ranault Twizy 2012 bis 2014
Renault ZOE Q210 12/17 bis 02/19
Tesla Model 3 SR+ ab 09/19 bis 11/21
Honda E ab 10/20 bis 08/23

Hyundai Ioniq 5 Techniq LR RWD ab 11/21
Renault ZOE Ph2 ab 08/23

OpenWB mit 2 x go-Echarger Homefix 11kW

Re: Renault Zoe OBD Cover

BOFH90
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 18:10
read
Vielen Dank für die Datei :) Habs mir jetzt auch mal gedruckt und passt wunderbar :mrgreen:
Dateianhänge
18-03-05 21-14-59 3481.jpg

Re: Renault Zoe OBD Cover

USER_AVATAR
  • Hajoniko
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 13. Jan 2018, 17:40
  • Wohnort: Veitsrodt
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nochmals vielen Dank für das tolle Teil. Passt super
MfG

Hajo

----------------------------------------------------------------------------------
Zoe Life PH II 9/2020 50kw
Zoe ZEN 8/2014 22kw
Zuhause: CEE + NRGKick 32A inkl. aller Adapter

Re: Renault Zoe OBD Cover

USER_AVATAR
read
Tipps für Druck Anfänger?
Habt ihr mit Support gedruckt? Ist bei dem Überstand wahrscheinlich nötig, oder?
Bin gerade am Ultimaker 2+.
Dateianhänge
F15678CA-7AA2-4467-BCDD-5D56C2902922.jpeg
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Renault Zoe OBD Cover

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
So wie es auf dem Bild aussieht hast du eine Bauteilkühlung... volle Lotte an und dann gehts sicher auch ohne Support.
Anfängerfehler ist dann meist zu langsam und zu heiß zu drucken, dadurch kommt mehr Hitze rein und es "fällt" eher zusammen.
Einfach ausprobieren!
Lade dir mal bei Thingiverse ein paar Testbauteile "overhang test" runter und probiere.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Renault Zoe OBD Cover

Feichtinger Robert
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 24. Feb 2018, 09:10
read
Würde auch so ein Cover brauchen!!! Bin aus Österreich. Was kostet alles zusammen Cover+Verpackung+Versand??

Re: Renault Zoe OBD Cover

schussi
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Do 30. Jun 2016, 09:21
  • Wohnort: Biedenkopf
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Tho hat geschrieben:Tipps für Druck Anfänger?
Habt ihr mit Support gedruckt? Ist bei dem Überstand wahrscheinlich nötig, oder?
Bin gerade am Ultimaker 2+.
Ich habe ohne Support gedruckt. Die Bauteilkühlung hatte ich auf 20%, Heizplatte auf 100°C (ABS)
Hängt aber auch immer vom Drucker ab. Mit dem Ultimaker habe ich keine Erfahrung. Am besten Testen!
Hyundai Kona Trend seit 11/2020 in Dark Knight
Bild
Zero DSR
Bild

Re: Renault Zoe OBD Cover

panoptikum
  • Beiträge: 5245
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 776 Mal
  • Danke erhalten: 881 Mal
read
Ich werde es mir hier (Graz) von einem Dienstleister drucken lassen. Welches Filament ist empfehlenswert, ABS oder PLA?
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag