Renault Zoe OBD Cover

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon Urban » Mi 21. Feb 2018, 10:31

Gestern ist meines auch angekommen, sieht gut aus.
Danke, tolle Arbeit.

Gruß Urban

Elektrisch,
nicht hektisch.
:mrgreen: Elektrisch, nicht hektisch. :mrgreen:
Benutzeravatar
Urban
 
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 19:58

Anzeige

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon knk_de » So 25. Feb 2018, 21:29

Hallo, ich würde auch gerne 1x schwarz mit OBD Cover für unsere Q90/41kWh Zoe bestellen wollen. :)
knk_de
 
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Feb 2018, 21:21

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon schussi » Di 27. Feb 2018, 16:47

Da ich nun alle Aufträge abgearbeitet und verschickt habe, wollte ich mich bei euch allen für euer Vertrauen und die vielen netten Gespräche bedanken. :danke:
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr habt viel Freude mit den Abdeckungen.
Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat oder eine kleinere Modifikationen benötigt, kann ich vielleicht helfen.
Falls noch jemand eine Abdeckung benötigt, einfach per PN melden.
Renault Zoe ZEN R240 seit 07/2016 in Arktisweiß
Bild brutto, ab Ladesäule also incl. Ladeverluste
schussi
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 30. Jun 2016, 09:21
Wohnort: Biedenkopf

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon tween62 » Di 27. Feb 2018, 17:16

Heute ist auch meine Abdeckung angekommen...

Vielen Dank noch mal, für die problemlose und schnelle Erledigung und Deine Mühe!!!
Grüsse und Gutes Torsten


ZOE intens ZE 40
Titanium grau, Tech Run 17 ", DAB+, Mittelarmlehne
tween62
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 15:12
Wohnort: Essen

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon sonnenschein » Di 27. Feb 2018, 17:35

Ein ganz dickes :danke: :danke: :danke: an schussi!
Intens R90 Z.E.40 12/17, Q210 2014-2017
sonnenschein
 
Beiträge: 759
Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon ZO84E » Do 1. Mär 2018, 10:46

Mein Cover ist gestern auch angekommen. Vielen Dank auch von mir nochmal, passt gut und sieht deutlich besser aus als vorher! :)
Renault Zoe Q90 Intens Z.E. 40 (seit 11/2017)
Tesla Model 3 reserviert (in 7/2017)
ZO84E
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Feb 2018, 23:04
Wohnort: Hannover

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon BiEmDablju » Do 1. Mär 2018, 11:17

Liest hier jemand von Renault Gerlach mit? :D
Hatte gestern meinen Zoe in der Werkstatt und den Deckel mit anderem Kleinkram auf den Beifahrersitz gelegt. Heute abgeholt und er war eingesetzt :)
Q90 complete intens schwarz
Benutzeravatar
BiEmDablju
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:23
Wohnort: Salzburg

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon RockyBaby » Fr 2. Mär 2018, 09:24

Meine Abdeckung ist auch angekommen und ich hatte heute morgen mal Zeit sie einzusetzen.

Ich hatte die schwarze Version bestellt und die passt einfach mal perfekt in meine Zoe. :mrgreen:

IMG_20180302_080004.jpg
Zoe R90 Z.E. 40
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
RockyBaby
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Aug 2017, 13:39

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon E-Driver67 » Fr 2. Mär 2018, 19:13

Ich habe heute meinen OBD Cover in schwarz erhalten und er sieht gut aus.
Die passform ist perfekt vielen Dank an schussi.

Viele Grüße Andy
R 90 Intens, Zirkon Blau
Benutzeravatar
E-Driver67
 
Beiträge: 60
Registriert: So 8. Sep 2013, 16:40
Wohnort: Oberhausen an der Appel

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon esykel » Fr 2. Mär 2018, 21:34

Tak også fra Göteborg @schussi, det passer perfekt og jag är tillfred.Også Tak till Franz for hjälp.MvH D.
Danke auch aus Göteborg,das Teil passt perfekt und ich bin zufrieden.Auch danke an Franz fuer die Hilfe.MfG D.
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 827
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lokverführer, Tentre und 1 Gast