Renault Zoe OBD Cover

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon esykel » Fr 16. Feb 2018, 16:52

Moin Stefan, passte saugend schmatzend herein.Der kleine Innendeckel ist zwar etwas lose aber kein Problem.Ich schreibe es extra nicht als PN damit der eine oder andere gleich den Trick nutzen kann.Ich habe deinen nach unten und die Originale obendrauf gepackt, da sie jetzt etwas höher ist kann man sie einwandfrei so greifen und herausnehmen.Den Innendeckel kann man getrost weglassen bevor er da irgendwo verschwindet.Kurz gesagt hat sich gelohnt,danke.Allen noch schönes Wochenende. :mrgreen: LG esykel
jag älskar elbiler,ecykel,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 766
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Anzeige

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon macfan » Fr 16. Feb 2018, 17:19

evampir hat geschrieben:
Nur zum Verständnis - R90 ist ja schwarz besser - oder ?

Ist es das? Ich habe auch eine R90 intens, aber die ist innen grau, allerdings dunkelgrau. Ist das grau hier hellgrau?

Ich nehme jedenfalls auch ein Cover. Wenn das Grau dunkel ist, in grau, wenn es hell ist, in schwarz.

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD
Benutzeravatar
macfan
 
Beiträge: 256
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon LX84 » Fr 16. Feb 2018, 22:15

Ich würde auch gerne 1x schwarz nehmen!!
Echt sehr genial!
>>> Renault ZOE Intens - Black Pearl mit 17"+ Wallb-e ECO 11kW + BMW iCCB <<<
Bild
Renault bring-your-friends Codes ab 2015: w5a128778 w5a128780 w5a12880 w5a128802 w5a128815
Benutzeravatar
LX84
 
Beiträge: 849
Registriert: Do 5. Dez 2013, 21:16
Wohnort: Wels, OÖ

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon BiEmDablju » Fr 16. Feb 2018, 23:28

esykel hat geschrieben:
Moin Stefan, passte saugend schmatzend herein.Der kleine Innendeckel ist zwar etwas lose aber kein Problem.Ich schreibe es extra nicht als PN damit der eine oder andere gleich den Trick nutzen kann.Ich habe deinen nach unten und die Originale obendrauf gepackt, da sie jetzt etwas höher ist kann man sie einwandfrei so greifen und herausnehmen.Den Innendeckel kann man getrost weglassen bevor er da irgendwo verschwindet.Kurz gesagt hat sich gelohnt,danke.Allen noch schönes Wochenende. :mrgreen: LG esykel

Wär es da nicht einfacher an den originalen einfach zwei Laschen zu kleben, um den rauszuheben? :D oder nicht mal kleben, nur das Band einer Geschenkschleife drunter legen und ein wenig über stehen lassen.....

Freu mich schon auf meinen neuen Deckel/Einsatz/Cover/Boden :lol:
Q90 complete intens schwarz
Benutzeravatar
BiEmDablju
 
Beiträge: 337
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:23
Wohnort: Salzburg

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon schussi » Sa 17. Feb 2018, 10:22

macfan hat geschrieben:
evampir hat geschrieben:
Nur zum Verständnis - R90 ist ja schwarz besser - oder ?

Ist es das? Ich habe auch eine R90 intens, aber die ist innen grau, allerdings dunkelgrau. Ist das grau hier hellgrau?

Ich nehme jedenfalls auch ein Cover. Wenn das Grau dunkel ist, in grau, wenn es hell ist, in schwarz.

Gruß, Horst


IMG_20180217_084525.jpg
IMG_20180217_084515.jpg


So die erste Abdeckung ist fertig. Es ist aber ein helleres Grau, deshalb notiere ich mal schwarz für dich. :)


@all:
Auf den Fotos wirkt es deutlich heller als es in Wirklichkeit ist, aber insgesamt es ist keinesfalls ein dunkelgrau.
Falls sich noch jemand anders entscheiden möchte, bitte kurze Nachricht an mich. Ich werde am Wochenende weitere Abdeckungen machen.
Zuletzt geändert von schussi am Sa 17. Feb 2018, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
Renault Zoe ZEN R240 seit 07/2016 in Arktisweiß
Bild brutto, ab Ladesäule also incl. Ladeverluste
schussi
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 30. Jun 2016, 09:21
Wohnort: Biedenkopf

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon macfan » Sa 17. Feb 2018, 10:24

schussi hat geschrieben:
Es ist aber ein helleres Grau, deshalb notiere ich mal schwarz für dich. :)

Super, danke! :danke: :thumb:

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD
Benutzeravatar
macfan
 
Beiträge: 256
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon roxxo_by » Sa 17. Feb 2018, 11:56

für mich bitte schwarz anstatt grau, danke :)
roxxo_by
 
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:38

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon Alex1 » Sa 17. Feb 2018, 14:06

Also für mich sieht das (hell)blau aus :D

Aber vielleicht ist was mit meinem Gefühl nicht in Ordnung... :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 9947
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon förster » Sa 17. Feb 2018, 15:08

Hallo,
ich würde auch gerne eine Abdeckung in schwarz nehmen.

Grüße
förster
Renault Zoe R90 Intens + Bettermann Box
Benutzeravatar
förster
 
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Nov 2015, 11:59
Wohnort: Thüringen

Re: Renault Zoe OBD Cover

Beitragvon roxxo_by » Sa 17. Feb 2018, 16:11

Alex1 hat geschrieben:
Also für mich sieht das (hell)blau aus :D

Aber vielleicht ist was mit meinem Gefühl nicht in Ordnung... :lol:


schlechter weißabgleich ;)
roxxo_by
 
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:38

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste