neuer Look für meinen ZOE (Folierung)

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: neuer Look für meinen ZOE (Folierung)

USER_AVATAR
read
Hallo Holländer,

die Welt ist schon ganz schön klein :D noch mal Danke für den Link. So habe ich auf meinem Weg noch eine TNM-43kW Säule gefunden. Hat mir einiges an Zeit gespart. Inzwischen bin ich wieder in Deutschland und lade wieder mit 22kW - was mir jetzt ganz schön langsam vorkommt :mrgreen:
Ich hoffe ihr seid noch gut angekommen. Ich habe noch ein Stückchen vor mir...
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige

Re: neuer Look für meinen ZOE (Folierung)

Der Holländer
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
  • Wohnort: Assen, Niederlande
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ZoePionierin hat geschrieben:Hallo Holländer,

die Welt ist schon ganz schön klein :D noch mal Danke für den Link. So habe ich auf meinem Weg noch eine TNM-43kW Säule gefunden. Hat mir einiges an Zeit gespart. Inzwischen bin ich wieder in Deutschland und lade wieder mit 22kW - was mir jetzt ganz schön langsam vorkommt :mrgreen:
Ich hoffe ihr seid noch gut angekommen. Ich habe noch ein Stückchen vor mir...
Gern geschehen, hat uns gefreut. Gute Reise noch nach Stutgart! :)
Schreibfehler bitte verzeihen :oops:

Von 2013 -> 2017 Zoe Q210 und 87000 km geschafft.
Von 2017 -> 2020 Zoe Q90 und 30700 km geschafft.
Jetzt 2020 -> ? Zoe R135 am Anfang.........
Renault Zoë ist einfach :)

Re: neuer Look für meinen ZOE (Folierung)

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Moin Leute,

ich habs getan.
Heckscheibe_2.jpg
100% elektrisch
Mal sehen ob ich den "0,0 Liter / 100 KM" noch lasse
oder durch einen etwas geschwungenen "Strom mache ich selber!" ersetze.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: neuer Look für meinen ZOE (Folierung)

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo Kai,

ist die Folie von innen angebracht? Sieht toll aus.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: neuer Look für meinen ZOE (Folierung)

USER_AVATAR
read
Sieht cool aus.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: neuer Look für meinen ZOE (Folierung)

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
STEN hat geschrieben:Hallo Kai,

ist die Folie von innen angebracht? Sieht toll aus.
Nee von außen.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: neuer Look für meinen ZOE (Folierung)

USER_AVATAR
read
kai hat geschrieben:Moin Leute,

ich habs getan.
Heckscheibe_2.jpg
Mal sehen ob ich den "0,0 Liter / 100 KM" noch lasse
oder durch einen etwas geschwungenen "Strom mache ich selber!" ersetze.

Gruß

Kai
Mensch Kai :roll:

War das nicht die Überraschung ;) für denn 18.10. :?:

Echt Geil :D

Gruß Marc

Re: neuer Look für meinen ZOE (Folierung)

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
Als echt, ich finde es toll wie Ihr Eure ZOE liebt. Ihr immer wieder neu Kleider macht. Ich hab fast schon Angst mich mit meiner ZOE am Ammersee blicken zu lassen. Für mich ist es einfach nur ein Auto. Ich hab sie gestern gewaschen, damit ich nächste Woche am Ammersee nicht ganz so blöd da stehe, und so meine persönlichen Noten an meiner ZOE bewundert. (Steinschläge auf der Schürze, feine Krazer an der Einladekannte, Krazer am Amaturenbrett nach den Transport von überlangen Stanngen, Krazer an den Plastikabdeckungen im Kofferraum nach Sperrmülltransport, Teerflecken an der hinteren Stoßstange (ok, die sind mit Bio-intensiv-Reiniger weggegangen), angeschlagene Vordertür an der Kante, Fleck am Sitz vom Beifahrersitz, verfilzte Fußmatten... oh je,

seht meinen neuen Look meiner ZOE einfach als "100% alltagstauglich"

(und wenn ich Euch noch sage, dass ich im Vorgarten noch zwei Shubkarren Steine zum Wegführen habe, werdet ihr wohl zu diesen greifen und mich...)
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: neuer Look für meinen ZOE (Folierung)

USER_AVATAR
read
@AbRiNgOi: deine Zoe hat eben Charakter :)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: neuer Look für meinen ZOE (Folierung)

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben:Teerflecken an der hinteren Stoßstange (ok, die sind mit Bio-intensiv-Reiniger weggegangen)
Als Kind hab ich oft bei uns vor'm Haus mit dem Teer aus den Dehnungsfugen einer Betonstraße gespielt (ja, damals gab es noch kaum Autos, die da langfuhren...). Danach sahen meine Finger immer ziemlich abenteuerlich aus. Und jetzt der Tipp: Teerflecken gehen super mit Butter raus. ;)
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag