Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Beitragvon Josebasinger » Mo 5. Jan 2015, 23:46

Der Vollständigkeit halber hier noch der Bericht über den Ausgang der Sache. Die Stadt Frankfurt hat das Verfahren eingestellt, mir aber empfohlen,, eine grüne Plakette anzubringen. Das habe ich jetzt gemacht. Vielleicht bin ich ja eingeknickt, aber auf die Dauer wird mir das zu teuer.
Gutes neues Jahr noch.
Jose
Josebasinger
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 23:45

Anzeige

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Beitragvon Cavaron » Di 6. Jan 2015, 15:43

Danke für den Abschluss - wieso teuer? Musstest du einen Anwalt zahlen? Oder rein vom Zeit- und Nervenaufwand?
Cavaron
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Beitragvon Karlsson » Mo 1. Jun 2015, 23:37

Ich bastele gerade am 3D Drucker Bausatz und die Woche kommt das E-Auto...ich muss wohl auch in die Kategorie fallen :lol:
Zweitwagen Zoe Q210 seit 06/15, gern Wechsel zu Ioniq wenn Gebrauchtmarkt vorhanden
Erstwagen 2018 neuer Benziner, weil auch nach 5 Jahren Suche keine brauchbaren BEV für diesen Zweck
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 13650
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Beitragvon Alex1 » Di 2. Jun 2015, 15:10

Karlsson hat geschrieben:
Ich bastele gerade am 3D Drucker Bausatz und die Woche kommt das E-Auto...ich muss wohl auch in die Kategorie fallen :lol:
Wau! Eine Zoe aus dem 3D-Drucker! Boah ey! :massa:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 9382
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Beitragvon Flünz » Di 2. Jun 2015, 16:19

Alex1 hat geschrieben:
..Wau! Eine Zoe aus dem 3D-Drucker! Boah ey! :massa:

Ich glaube eher, der Carport inkl. Ladestation wird ausgedruckt....
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D (Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1450
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Beitragvon Karlsson » Di 2. Jun 2015, 17:32

Aus Einzelteilen, die 20x20x20cm nicht übersteigen, alles vorstellbar
Aber fragt nicht nach Sonnenschein wie lange die Kiste da druckt
Zweitwagen Zoe Q210 seit 06/15, gern Wechsel zu Ioniq wenn Gebrauchtmarkt vorhanden
Erstwagen 2018 neuer Benziner, weil auch nach 5 Jahren Suche keine brauchbaren BEV für diesen Zweck
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 13650
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Beitragvon Miyu » Do 11. Jun 2015, 20:20

leider zu sonnig...
IMG_20150611_164945[1].jpg

Danke!
Maße ca 20*~50 cm
Benutzeravatar
Miyu
 
Beiträge: 27
Registriert: So 10. Mai 2015, 12:02

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Beitragvon Cavaron » So 14. Jun 2015, 07:45

Nice! Gar nicht übel in Hellblau, irgendwie nochmal extra-spacig :)
Cavaron
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Beitragvon Alex1 » So 14. Jun 2015, 21:16

Faszinierend :D
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 9382
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Neuer Aufkleber! Ok, ich bin ein Nerd...

Beitragvon Chris » So 14. Jun 2015, 21:26

@Miyu: Wo gibts den Aufkleber: Und gibts den Auch in Schwarz. brauch ich unbedingt an meiner Zoe ;) beim weißen Auto passt schwarz am Besten.
EDIT: Ich hab meine grüne Plakette seit dem Fahrzeugkauf mitte Januar im Handschuhfach liegen, bin bisher noch nie belangt worden. Werde sie auch nicht aufkleben. EAuto = nix mit CO²-Ausstoß :D
My next car is a reservation: Microlino or Model 3 or both?
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 721
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 22:44

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast