Neue Tapete am Fahrzeug....

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Neue Tapete am Fahrzeug....

rolandk
read
Jetzt hat es mich bzw. mein Auto auch erwischt.
Für die freundliche Unterstützung von lingley und ganz besonders von STEN möchte ich mich hiermit ganz offiziell bedanken, und euch bei der Gelegenheit das Ergebnis zeigen:
zoe-foliert1.jpg
Ursprünglich hatte ich Neongelb vorgesehen. Da das aber evtl. Probleme bei den 2-jährlichen Überprüfungen gegeben hätte (die Farbe ist nur für bestimmte Fahrzeuge zugelassen), habe ich als zweitbessere Alternative die hier abgebildete Farbe genommen. Ich finde, besser hätte Neongelb gar nicht ausgesehen. Die Farbe passt exakt in zu den anderen Blautönen des Fahrzeugs. Und die Jungs haben sich echt Mühe bei der Folierung gemacht (siehe Türgriffe!).
zoe-foliert2.jpg
Gruss aus der norddeutschen Tiefebene
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Sieht klasse aus

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

USER_AVATAR
  • Great Cornholio
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
  • Wohnort: im Thüringer Wald
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:thumb: Stark!

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

lingley
read
Hmm...
wo habe ich das schonmal gesehen ? :mrgreen:


Roland ... was soll ich sagen, sieht Topp aus 8-)
zeig mal die rechte Seite im Bild ...

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Schick ! Dynamisch.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

USER_AVATAR
  • Syrincs
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:53
read
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Passt sehr gut zum Auto, fällt als Elektro Fahrzeug auf ohne aufdringlich zu wirken. Neongelb wäre wohl nicht so gut gekommen.

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

rolandk
read
lingley hat geschrieben:zeig mal die rechte Seite im Bild ...
Ich hatte lichttechnisch heute schon Probleme beim fotografieren. Es spiegelte sich halt sehr viel. Ich werde morgen noch ein paar Aufnahmen machen. Dann gibt es auch die andere Seite zu sehen.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Gefällt mit sehr gut - es ist toll geworden!
Ich persönlich würde den Satz ganz unten weglassen (quasi nur die Grafik ohne Test)
Aber es muss ja vor allem Dir gefallen :roll:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

rolandk
read
So, noch ein paar Bilder.... Der Perl-Effekt auf den Scheiben kommt vom Regen ....

Es ist trotzdem ganz schön schwierig die richtigte Bedingung zum fotografieren zu bekommen, das nicht ständig irgendetwas im Fahrzeug reflektiert.
zoe-foliert3.jpg
zoe-foliert4.jpg
zoe-foliert5.jpg
Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Neue Tapete am Fahrzeug....

tyman
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
  • Wohnort: Pinneberg
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Sieht stark aus.
Fragen:
- Was kostet der Spaß?
- Wie lange hat das Folieren gedauert?
Saubere Arbeit in toller Optik.
Repekt.
Olaf
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 - Fiat 500e
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag