Mittelarmlehne - Montageanleitung - how to

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Mittelarmlehne - Montageanleitung - how to

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Dass der Händler es richten darf.
Mir ja egal wie oft
Vll lerntbes renault dann mal? ^^
Renault ist in einigen Dingen sehr resistent. Amaturenbrettabdeckung, R-Link und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei der Mittelarmlehne.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Mittelarmlehne - Montageanleitung - how to

USER_AVATAR
read
Der Konsumentenschutz auch lieber Robert.
Ich seh das immer so.

Ich bezahle etwas.
Dafür bekomme ich etwas.
Die Sache. Und die das Geld.

Dafür geben sie ne Garantie.
Gut. Und genauso wie mein Geld nicht defekt ist sollte es auch deren Produkt nicht sein. Ich seh sowas met ein.
Notfalls sind Anwälte auch sehr resistent.

Ich nehme auch den Zoe nicht an sollte er bei Lieferung nicht in Ordnung sein (zB fehlender Klarlack wie bei Blue Flash hinten, lackplatzer (klarlack) vorne bei der nase der kotorhaubenunterseite, rlink sim modul defekte (beefeater), kaputte gummilippen / dichtungen).

Nicht bei 24.000 Euro.
Und schon gar nicht bei Neuwagen im Jahre 2013/2014.

Mein 1. Auto
Ein nagelneuer Fiat Grande Punto hatte nach 6 Monaten 4ostete am motorhaubenfalz und heckklappe.
Trotz 2 jähriger GEWÄHRLEISTUNG hat man es net machen wollen. Ein Anruf von einem
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Mittelarmlehne - Montageanleitung - how to

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Ich reklamiere auch, wenn etwas nicht passt. Sicher soll man sich nicht alles gefallen lassen.

Aber so wie bei der Mittelarmlehne - was soll das bringen, wenn ich wieder reklamiere?

Dann bekomme ich vom Händler eine neue. Brauche wieder einen Termin. Der Händler ist 40 km entfernt, hin und zurück 80 km. Da gehen alles zusammen auch wieder ein paar Stunden drauf.

Zu Hause mache ich den Deckel ein paar Mal auf und zu. Und dann ist es wieder kaputt. Und dann geht das selbe Spiel wieder von vorne los. Das nennt man dann Beschäftigungstherapie.

Dazu habe ich keine Zeit und Nerven. Und als Selbstständiger ist Zeit Geld. :roll:

Dann lieber in meinem Blog reinschreiben, dass sie Glump ist und in meinem Fall ne Torxschraube reinjagen.

Re: Mittelarmlehne - Montageanleitung - how to

USER_AVATAR
read
Meiner ist 10km weg.
Ja jeder muss das für sich entscheiden.
Hab grad erfahren dass mein Verkäufer entlassen wurde!? Na toll.
Der arme Kerl.
Jetzt ist der bei meinem Auto net dabei und ausgemacht war auch gratis Winterreifen umstecken.
Aber halt mündlich mit ihm.

Frechheit echt. Der hatte nen Unfall und dann sowas.
Finde ich nicht in Ordnung. Werd ich auch sagen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Mittelarmlehne - Montageanleitung - how to

Gest
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 12. Dez 2012, 00:29
  • Wohnort: Wilhermsdorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
evolk hat geschrieben: Wie lange ist denn die Schraube?
Die Schraube ist 3,5 x 20.
Sie muss aber nicht so lang sein. Auch 10 mm würden ausreichen.

Re: Mittelarmlehne - Montageanleitung - how to

tyman
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
  • Wohnort: Pinneberg
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Folks,
habe heute meine Mittelarmlehne dann der hier vorliegenden Anleitung flugs und ohne Probleme montiert.
Habe nen 5er und nen 10er Bohrer (Holz) genommen. Kein Problem.
Sitzt wackelt und hat Luft sagt man bei uns.
Sicher keine Top Qualität aber für 111,- Euro in der Bucht - was will man da erwarten...
Danke für die Anleitung und frohes Stromen
Olaf
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 - Fiat 500e
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e

Re: Mittelarmlehne - Montageanleitung - how to

Zoestefan
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 15. Dez 2018, 12:10
read
Hallo in die Runde...
Ja ich hab‘s getan und mir eine Zoe ZE40 R110 Limited in titaniumgraumet bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf, doch hab ich die Armlehe zu ordern vergessen!!! War beim Freundlichen und hab das Teil so bestellt, doch bei den Montagekosten werde ich dies aber dann selbst einbauen! Es gibt dies ja auch mit der Qi- Ladefunktion, doch ich hab mir einen Ladepack mit Qi- Ladefunktion bei LIDL bestellt und leg ich mir in die Box und da liegt mein IPhone 8 einfach obendrauf und wird geladen, das is viel günstiger als die von Renault...!!! Servus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag