Lüftungsdüsen Armaturenbrett ausbauen

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Lüftungsdüsen Armaturenbrett ausbauen

Beitragvon Zoedriver76 » Di 3. Jan 2017, 16:50

Hallo Gemeinde,

habe nochmals eine Frage zum ZOE. Hat jemand schon die Lüftungsdüsen im Armaturenbrett ausgebaut? Habe zwar das schwarze Armaturenbrett, finde aber dass das Gitter schon noch stark reflektiert. Wie bekommt man die Gitter zerstörungsfrei raus? - sind die nur geclipst?
Hat von Euch schon jemand diesbezüglich gemacht?
-Ausgebaut und mattiert, foliert oder ähnliches?

Güße

Thomas
Zoedriver76
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:46

Anzeige

Re: Lüftungsdüsen Armaturenbrett ausbauen

Beitragvon E-Pinger » Di 3. Jan 2017, 17:10

Hallo Thomas,
schau mal hier
renault-zoe-probleme/anleitung-zur-teil-demontage-armaturenbrett-t3108.html#p53505
Generell findest du im Wiki sehr viele Tipps und Tricks zu allen möglichen Umbau- und Ausbauaktionen.
Gruß Thomas
Zoe Intens 2014 / 22kW Ladebox B3200 incl. Doepke FI-TypA/EV
E-Pinger
 
Beiträge: 181
Registriert: Do 19. Feb 2015, 23:32
Wohnort: Eppingen

Re: Lüftungsdüsen Armaturenbrett ausbauen

Beitragvon Zoedriver76 » Di 3. Jan 2017, 17:18

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort, diesen Beitrag habe ich schon gesehen. Ich bräuchte jedoch Hilfe bei den Düsen ganz vorne im Armaturenbrett was in dem Thread nicht beschrieben ist.
Grüße

Thomas
Zoedriver76
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:46

Re: Lüftungsdüsen Armaturenbrett ausbauen

Beitragvon E-Pinger » Di 3. Jan 2017, 17:44

Dann schreib mal mcralf35 direkt an. Er hat die Doku damals erstellt, vielleicht kann er dir da auch einen Tipp geben.
Gruß Thomas
Zoe Intens 2014 / 22kW Ladebox B3200 incl. Doepke FI-TypA/EV
E-Pinger
 
Beiträge: 181
Registriert: Do 19. Feb 2015, 23:32
Wohnort: Eppingen

Re: Lüftungsdüsen Armaturenbrett ausbauen

Beitragvon Twister » Fr 6. Jan 2017, 10:09

Zoedriver76 hat geschrieben:
Hallo Gemeinde,

habe nochmals eine Frage zum ZOE. Hat jemand schon die Lüftungsdüsen im Armaturenbrett ausgebaut? Habe zwar das schwarze Armaturenbrett, finde aber dass das Gitter schon noch stark reflektiert. Wie bekommt man die Gitter zerstörungsfrei raus? - sind die nur geclipst?
Hat von Euch schon jemand diesbezüglich gemacht?
-Ausgebaut und mattiert, foliert oder ähnliches?

Güße

Thomas


Sollte mit ein bisschen Gefühl auch mit eingebauten Armaturenbrett machbar sein.
Innen in den Düsen sind Clips die man raushebeln muss. Die Düse dabei immer ein bisschen auf "Zug" halten.
Lg
Twister
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:20

Re: Lüftungsdüsen Armaturenbrett ausbauen

Beitragvon Spider » Fr 6. Jan 2017, 11:09

Welche Düse ganz vorne meinst du? Die Breite für die Frontscheibe?
Die kann man nicht ausbauen die ist ja das Armaturenbrett selbst
Benutzeravatar
Spider
 
Beiträge: 296
Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
Wohnort: Volkach


Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast