Lüftungsdüsen Armaturenbrett ausbauen

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Lüftungsdüsen Armaturenbrett ausbauen

Zoedriver76
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 19:46
read
Hallo Gemeinde,

habe nochmals eine Frage zum ZOE. Hat jemand schon die Lüftungsdüsen im Armaturenbrett ausgebaut? Habe zwar das schwarze Armaturenbrett, finde aber dass das Gitter schon noch stark reflektiert. Wie bekommt man die Gitter zerstörungsfrei raus? - sind die nur geclipst?
Hat von Euch schon jemand diesbezüglich gemacht?
-Ausgebaut und mattiert, foliert oder ähnliches?

Güße

Thomas
Anzeige

Re: Lüftungsdüsen Armaturenbrett ausbauen

E-Pinger
  • Beiträge: 658
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 22:32
  • Wohnort: Eppingen
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Hallo Thomas,
schau mal hier
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... tml#p53505
Generell findest du im Wiki sehr viele Tipps und Tricks zu allen möglichen Umbau- und Ausbauaktionen.
Gruß Thomas
ZOE Intens Q210 / 2014 + ZOE Intens R135 / 2020
22kW Ladebox B3200 incl. Doepke FI-TypA/EV

Re: Lüftungsdüsen Armaturenbrett ausbauen

Zoedriver76
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 19:46
read
Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort, diesen Beitrag habe ich schon gesehen. Ich bräuchte jedoch Hilfe bei den Düsen ganz vorne im Armaturenbrett was in dem Thread nicht beschrieben ist.
Grüße

Thomas

Re: Lüftungsdüsen Armaturenbrett ausbauen

E-Pinger
  • Beiträge: 658
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 22:32
  • Wohnort: Eppingen
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Dann schreib mal mcralf35 direkt an. Er hat die Doku damals erstellt, vielleicht kann er dir da auch einen Tipp geben.
Gruß Thomas
ZOE Intens Q210 / 2014 + ZOE Intens R135 / 2020
22kW Ladebox B3200 incl. Doepke FI-TypA/EV

Re: Lüftungsdüsen Armaturenbrett ausbauen

Twister
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 22:20
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Zoedriver76 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

habe nochmals eine Frage zum ZOE. Hat jemand schon die Lüftungsdüsen im Armaturenbrett ausgebaut? Habe zwar das schwarze Armaturenbrett, finde aber dass das Gitter schon noch stark reflektiert. Wie bekommt man die Gitter zerstörungsfrei raus? - sind die nur geclipst?
Hat von Euch schon jemand diesbezüglich gemacht?
-Ausgebaut und mattiert, foliert oder ähnliches?

Güße

Thomas
Sollte mit ein bisschen Gefühl auch mit eingebauten Armaturenbrett machbar sein.
Innen in den Düsen sind Clips die man raushebeln muss. Die Düse dabei immer ein bisschen auf "Zug" halten.
Lg
Renault Zoe R135 Intens
Tesla Model 3 SR+ Refresh

Re: Lüftungsdüsen Armaturenbrett ausbauen

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Welche Düse ganz vorne meinst du? Die Breite für die Frontscheibe?
Die kann man nicht ausbauen die ist ja das Armaturenbrett selbst
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag