Kofferraum

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Kofferraum

MineCooky
read
Dadycool:
Ich wollte unbedingt die Originale ZOE Kofferraummatte weiter verwenden damits schick bleibt.'


Hey :O

In unserer Zoe gibt's da keine Matte auf der so schön Zoe aufgestickt wurde :(
Anzeige

Re: Kofferraum

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Beiträge: 680
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
  • Wohnort: 53127 Bonn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Mich stört bei den Lösungen, das die doch nun benötigte Technik unter dem Gepäck liegt. Das ist zwar ordungstechnisch gut gelöst, aber eben nicht besonders praktikabel, wenn ich unterwegs an die Kabel und die Box muß. In Konsequenz kann ich die Sachen bei Beladung dann eigentlich auch gleich zu Hause lassen und habe mehr Platz.

Die Lösung müßte eher am Rand liegen, dafür dann aber eben höher. Dann hat man vernünftiges Volumen UND kommt an Kabel und Boxen.
Klar, dann könnte man den Platz vielleicht sogar noch etwas besser lösen. Vielleicht gibt es ja Boxen, die schmal, tief und hoch sind und nach oben aufgehen (so ähnlich wie eine alte Munitionskiste). Dann kann man sich eine Box sparen. Und die andere ist ja jetzt nur im Winter drin. Wenn es wieder wärmer wird, wird die ganze Kiste so wie sie ist in den Keller geräumt (und ist dort auch wieder aufgeräumt :D ).
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag