Kofferraum-Beleuchtung verbessern

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Kofferraum-Beleuchtung verbessern

Beitragvon esykel » Do 3. Aug 2017, 16:22

Also, die alten Kennzeichenleuchten habe ich erstmal in Reserve gelegt.Die neuen sind so hell das ich mir noch 2 bestellt habe und versuche eine davon für den Kofferaum umzuarbeiten denn die Rastfunktion ist fast gleich.Werde dann hier berichten und ggf. ein oder 2 Bilder einstellen.
LG esykel :mrgreen:
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
esykel

Anzeige

Beitragvon Spider » Sa 5. Aug 2017, 07:55

Led anstatt der original Glühbirne, hab ich auch schon gemacht.
Brachte nicht das Ergebnis, welches ich wollte.
Ist immer noch zu einseitig und mit nem Doppelten Boden leuchtet es bei hochgeklappten Deckel den Bereich da drunter nich mehr aus.
Ohne Doppelten Boden und mit wenig Anspruch an die Beleuchtung, würde es aber reichen.
Spider

Beitragvon esykel » Sa 5. Aug 2017, 14:36

Spider hat geschrieben:
Led anstatt der original Glühbirne, hab ich auch schon gemacht.
Brachte nicht das Ergebnis, welches ich wollte.
Ist immer noch zu einseitig und mit nem Doppelten Boden leuchtet es bei hochgeklappten Deckel den Bereich da drunter nich mehr aus.
Ohne Doppelten Boden und mit wenig Anspruch an die Beleuchtung, würde es aber reichen.

Da hast du recht, ne LED habe ich jetzt.Das ist zuwenig, die Kennzeichenleuchte ist aber heller deswegen mein Versuch. :mrgreen:
LG esykel :lol:
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
esykel

Beitragvon esykel » Do 10. Aug 2017, 11:46

:mrgreen: Moin, das mit der Kennzeichenleuchte als Kofferraumleuchte klappte zwar und war auch schön hell.Optisch gefiel mir das aber nicht und ich habe es zurückgerüstet,zum Glück alles unverändert gelassen vorher.Mal sehen was mir noch einfällt.
Das mit den LED Leisten ist m M auch nicht der Hit. :lol:
LG esykel
esykel

Beitragvon esykel » Fr 11. Aug 2017, 13:45

:geek: Moin, rein in die Kartoffeln raus aus den K.... habs jetzt doch so gelassen und meine es ist hell genug.
LG esykel
Dateianhänge
IMG_0919.JPG
esykel

Beitragvon esykel » Fr 11. Aug 2017, 13:49

Noch 1 Bild
Dateianhänge
IMG_0920.JPG
esykel

Vorherige

Zurück zu ZOE - Modifikationen