Fußstütze?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Fußstütze?

TeeKay
read
Was kostet denn der Alu-Treter?
Anzeige

Re: Fußstütze?

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Kann ich dir bald sagen. Ist seit gestern drin. Passt und sieht gut aus. Ich meine um die 30 Euro.
Foto kommt gleich
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Fußstütze?

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
ImageUploadedByTapatalk1415443694.884089.jpg
Pedale werden noch gesucht. Wohl auch Clio RS
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Fußstütze?

USER_AVATAR
read
Super :)
Bin schon sehr gespannt!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Fußstütze?

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
In dem Zusammenhang: Da die Fahrerfußmatte bei mir schon nach kürzester Zeit im Fersenauflagebereich nicht mehr so toll aussah und ich sowieso Gummimattenfan bin (Hundebesitzer, daher oft dreckige Schuhe), habe ich mir bei ebay die hier

http://www.ebay.de/itm/Rau-Gummimatten- ... 417611c9a8

gegönnt. Gibt es für ein paar Euro Aufpreis auch mit den passenden Befestigungsclips für die Fahrerseite und auch mit verschiedenen farbigen Randeinfassungen. Der Rand auf der Rückseite ist Klett, so dass die Matten auch gut auf dem Teppich haften, die Passform ist exquisit (genau wie die Originalmatten geschnitten). Anfangs stinken sie pervers nach Gummi, das gibt sich aber bald.

Also, wer sowas sucht, diese Gummimatten kann ich sehr empfehlen.

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Fußstütze?

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Rasky hat geschrieben:
ImageUploadedByTapatalk1415443694.884089.jpg
Pedale werden noch gesucht. Wohl auch Clio RS
Pedale bekommst auch vom Twingo RS, Megane RS usw, NUR ein Problem wird es geben, das Bremspedal wird von der größe nicht passen da die RS Modelle nur Schalter haben.
Schau mal auf LZ Parts http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=84
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile