Soundgenerator beim Start automatisch abschalten

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Soundgenerator beim Start automatisch abschalten

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:
Twister hat geschrieben:Man kann das Ding doch auch einfach abstecken xD
Dann fehlt aber auch das möp möp wenn sie key less abschließt ;):
Das ist ja das Allernervigste! Freut auch die Nachbarn immer wenn man mal Nachts das Ladekabel anschließt und dazu vor's Auto laufen muss... :roll:

Zum Glück kann man diesen Keyless-Peep-Quatsch einzeln selbst via ddt4all oder durch die Werkstatt abstellen.
Den dämlichen Fahrgeräuschgenerator kann man aber leider nicht so wie gewünscht auf manuell schalten.
Ich glaube ich zeihe wirklich einfach die Sicherung. Dann bleibt er eben dauerhaft aus.
Anzeige

Re: Soundgenerator beim Start automatisch abschalten

MineCooky
read
@UliZE40 sind wir uns einig. Leider gehört die Zoe aber meinen Eltern und die sehen das anders ;)

Re: Soundgenerator beim Start automatisch abschalten

79241ak
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 09:40
  • Wohnort: Ihringen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
dan255 hat geschrieben:Hier mal meine Anleitung mit meiner sehr einfachen Lösung im Sinne des Threads.
Ausgeführt am Intens Z.E.40/Q90 Bj01/2018.

Gutes Gelingen!
Danke für die Top-Anleitung. So bleibt die Funktion des Schalters erhalten. :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag