Entscheidungshilfe gesucht

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Entscheidungshilfe gesucht

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Und welche Konfiguration hast du bestellt?
Wann soll er kommen?
Zoe Intens in weiß mit 16"-Felgen, Auslieferung voraussichtlich 48. KW.
Werde aber noch einmal mit meinem Verkäufer Kontakt aufnehmen, wenn ich die Konfiguration noch ändern kann, würde ich evtl. doch Perlmuttweiß mit den 17-Zöllern nehmen...
fbitc hat geschrieben:nur soviel von meiner Seite dazu: ich hab meine Entscheidung, meine 2010er E-Klasse (allerdings Benziner) gegen ZOE zu tauschen nicht bereut!
Das beruhigt zu lesen. Ich ersetze ein C220 CDI T-Modell (W203, aus 2006) welches mir bislang toi toi toi null Probleme bereitet hat und echt sparsam ist (6 bis 7 l/100km). Aber das stetige auf und ab an den Zapfsäulen geht mir echt auf die Nerven und es wird Zeit ein Zeichen zu setzen um den Ölmultis mal in den Allerwertesten zu treten ! :lol:

Nachdem ich in einem anderen Beitrag in Bezug auf das helle Armaturenbrett auf eine "Veredelung" mit dunklem Kunstleder aufmerksam geworden bin, habe ich auch in Punkto Haptik noch Hoffnung ;)
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
Anzeige

Re: Entscheidungshilfe gesucht

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
:applaus:

Re: Entscheidungshilfe gesucht

USER_AVATAR
read
Renault arbeitet ja an einer Lösung.
Sowohl werksseitig (nehme an schwarzes Armaturenbrett) als auch aftersale Service (Auflage usw.).

Das perlmutt ist sehr schön. Auch das energy blue.
Das normale weiß ist etwas fader finde ich.

Ich ersetze einen 2011er Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 DI-D Diesel in Instyle Ausstattung mit 116 PS.

Lg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Entscheidungshilfe gesucht

USER_AVATAR
read
Ja es wurde in dem anderen Beitrag ja bereits ausgiebig über dieses Thema gesprochen, hoffe nur die tun da wirklich was und die Bestandskunden kommen auch in den Genuß. Habe u.a. zu diesem Thema eine E-Mail an Renault Deutschland geschrieben und warte auf Antwort, werde dazu dann im richtigen Beitrag berichten ;)
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag