Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

Beitragvon e-Maxx » So 10. Sep 2017, 12:34

Abschließend gibt es nun den zweiten Teil der Anleitung.
Dieser enthält alle notwendigen Schritte bis zum fertigen Einbau der Lampenmodule in die ZOE.
Dateianhänge
ZOE moderene Innenraumbeleuchtung (Teil 2).pdf
(4.31 MiB) 56-mal heruntergeladen
Mit freundlichen Grüßen aus Goslar,

e-Maxx


Ehemalig Renault Twizy Model T P6,1, umgestiegen auf,
ZOE Intens Z.E. 40 :D
Sitzheizung vorne/Premium Interieur/LED-Scheinwerfer/LED-Akzentbeleuchtung/Verbesserte Schall- & Wärmedämmung
Benutzeravatar
e-Maxx
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 01:43

Anzeige

Re: Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

Beitragvon secuder » So 10. Sep 2017, 14:21

tolle Beschreibung!!
Benutzeravatar
secuder
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 29. Dez 2015, 21:59

Re: Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

Beitragvon Gnugeweb » So 27. Mai 2018, 21:00

Hallo e-Maxx,
ich bin gerade mit dem Einbau fertig geworden!
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung!
Jetzt muss ich nur noch das"Dauerplus-Glimmen" wegbringen... :?
Dateianhänge
1527447473186621156073.jpg
1527443730772545512525.jpg
15274436857001582514180.jpg
R90 Intens 04/18; Taupe Beige; 17" TechRun
Mods: H7 Xenon Look, LED innen vo. hi. & Kofferr. Dämmung, autom. abbl. Rücksp., Armlehne mit qi-Lader, 2-Düsen-Waschanl., Doppelboden im Kofferr.
In Planung: andere Hupe, Abbiegelicht/Breitstrahler
Gnugeweb
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jul 2017, 14:56

Re: Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

Beitragvon e-Maxx » So 27. Mai 2018, 22:28

Das ist sehr gut geworden Gnugeweb!

Tja, das Glimmen ist auch bei mir noch vorhanden, ich denke das der Touch-Sensor einen zu hohen Strom im nicht betätigten Zustand abfließen lässt, sodass der Transistor teilweise durchschaltet (daher glimmt es in regelmäßigen Abständen heller und dunkler, wird wahrscheinlich die Abtastrate des Sensors sein). Ich werde berichten falls ich das Glimmen in den Griff bekommen habe. :)
P.S.: Ich vermute, dass sich dieses Problem mit einem Pull-Down-Widerstand lösen lassen sollte. Mal gucken.
Mit freundlichen Grüßen aus Goslar,

e-Maxx


Ehemalig Renault Twizy Model T P6,1, umgestiegen auf,
ZOE Intens Z.E. 40 :D
Sitzheizung vorne/Premium Interieur/LED-Scheinwerfer/LED-Akzentbeleuchtung/Verbesserte Schall- & Wärmedämmung
Benutzeravatar
e-Maxx
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 01:43

Vorherige

Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast