Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

USER_AVATAR
  • e-Maxx
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Test der "Flutlicht"-Beleuchtung (0,95W / 95lm)
Dateianhänge
IMG_1968.jpg
Mit elektrischen Grüßen aus Goslar,

e-Maxx


ZOE Intens Z.E. 40 :D
TWIZY Technic (seit 5.10.2018 wieder einer in der Familie)
ZERO DSR ZF13.0 mit 9,9kW DIY Schnelllader
Anzeige

Re: Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

USER_AVATAR
read
Ich bin genauso begeistert wie Du selbst. :)

Das ist mehr als gutes Basteln.
Schade nur, dass es ein Einzelstück bleiben wird.
Oder? ;)
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

USER_AVATAR
read
felix52 hat geschrieben:Schade nur, dass es ein Einzelstück bleiben wird.
Oder? ;)
Die Dateien ließen sich beliebig oft drucken...
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

USER_AVATAR
  • e-Maxx
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das ist mehr als gutes Basteln.
Schade nur, dass es ein Einzelstück bleiben wird.
Oder? ;)
Hallo Felix52,
wie Karlsson bereits gesagt hatte, kann man die 3D-Modelle belibig oft drucken.
Wie ich bereits zu Anfang erwähnte, werde ich die 3D-Daten nach erfolgreichem Einbau hier veröffentlichen, auch gebe ich euch die passenden Dokomente (Preisliste d. Teile, Zusammenbauanleitung & Schaltpläne).
:wink:
Mit elektrischen Grüßen aus Goslar,

e-Maxx


ZOE Intens Z.E. 40 :D
TWIZY Technic (seit 5.10.2018 wieder einer in der Familie)
ZERO DSR ZF13.0 mit 9,9kW DIY Schnelllader

Re: Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Saubere Arbeit. :thumb:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Perfekt !!!

einfach machen und nicht fragen ob es "rechtlich" in Ordnung ist.
genau so soll es sein!! weiter so!!
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
Superarbeit!!!

BTW: Einfache 3D-Drucker sind nicht soooo teuer. Man muss dann eben eteas basteln und das Ding sieht dann nicht HAMMER aus :-). Z. B.

https://de.gearbest.com/3d-printers-3d- ... 37314.html

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
:mrgreen:
sensai hat geschrieben:Perfekt !!!

einfach machen und nicht fragen ob es "rechtlich" in Ordnung ist.
genau so soll es sein!! weiter so!!
Seh ich auch so, innen interessiert das KBA sowieso nicht.Freue mich schon auf das Endprodukt. :mrgreen: :lol:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

panoptikum
  • Beiträge: 5245
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 776 Mal
  • Danke erhalten: 881 Mal
read
Für ein oder zwei Stück muss ich nicht einen eigenen 3D-Drucker besitzen. Es gibt inzwischen einige Dienstleister, die 3D-Drucke anbieten. Wenn man keine eigene Datei hat, können die auch gegen Entgelt die entsprechende Datei anfertigen.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Moderne Beleuchtung für die hintere Sitzreihe

USER_AVATAR
read
panoptikum hat geschrieben:Für ein oder zwei Stück muss ich nicht einen eigenen 3D-Drucker besitzen. Es gibt inzwischen einige Dienstleister, die 3D-Drucke anbieten. Wenn man keine eigene Datei hat, können die auch gegen Entgelt die entsprechende Datei anfertigen.
Da E-Maxx ja alles zur Verfügung stellen möchte, kann sich doch jeder die Teile aus denselben Quellen, also auch von dem verwendeten 3D Druck Dienstleister, ordern.
Der Vorteil ist hier auch, dass man schon vorher die Güte der Teile am dokumentierten Umbau sieht.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag