Ein neues Kleid für Zoe?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon morgenmicha » Mo 26. Feb 2018, 14:15

Berndte hat geschrieben:
Darf man erfahren, was man für eine solche Folierung hinlegen muss?


das würde mich auch mal interessieren, so als grobe Hausnummer...
ZOE R240 neptungrau, BJ 3/16, NLK, go-e Charger m. Adapterset
morgenmicha
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:48
Wohnort: Cottbus

Anzeige

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon EnteBBu » So 22. Apr 2018, 11:22

Hallo zusammen,
hab jetzt seit einem Monat einen ZOE und heute durften wir ihn nach der Folierung abholen. ;)
Farbe auf den Bilder kommt nicht ganz ans Orignal, da das Auto in der prallen Sonne stand.

Zoe_hinten.jpg


Zoe_vorne_seite.jpg
EnteBBu
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 12:15

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon Shanau » So 22. Apr 2018, 20:45

Also zu den Kosten ich hab hier mal angefragt (2 Folierer in der Nähe). Beide gaben 1400 Euro an für eine Vollfolierung in Standardfarbe plus 400 Aufpreis für die Colorflow Folie die ich wollte. Die Folierung beschränkt sich dabei auf die äußeren Sichtflächen. Da muß ich bei meinem gehalt noch ein bißchen sparen.
Shanau
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 19:49
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon Nothi » Mo 23. Apr 2018, 20:11

Wenn du was günstigeres suchst, das etwas einfacher gestaltet ist und auch leicht selbst zu machen ist, google mal seitentreifen für Autos, da gibts jede Menge Vorschläge. Habe mir jetzt auch was bestellt, nach dem meine Stromwerbung für LEW runter ist.
zB. http://www.seitenstreifen.com/epages/63 ... es/Renault


PS: falls jemand eine kostenlose 11KW Station sucht und kleine Aufkleber an Seite und Heck nicht stören!
https://www.lew.de/energiezukunft/e-mob ... tnerschaft
Der, der mit der Zoe und Twizy keine Probleme hat!
Stromaufwärts heisst die Devise! Twizy Sport seit 9/2013 und Zoe Life R240 seit 11/2015
Benutzeravatar
Nothi
 
Beiträge: 122
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 21:32
Wohnort: Weinstadt

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon steiner » Di 1. Mai 2018, 15:48

Ein neues Kleid von der Natur.
Auch noch kostenlos. :D
Fichtenpollenlackierung. :(
Dateianhänge
2018-04-29-13-44-51.jpg
Gruss
Andreas

R90. Intens Bj. 10.2017
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 403
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon nightmare » Di 15. Mai 2018, 11:06

Ja so ähnlich sieht meine auch aus. Mein Desing ist aber von einem anderem Hersteller.
Der heisst "RAPS"
Seit Aug. 2017 eine gebrauchte ZOE / Pendle 130KM täglich / z.Zt. noch keine Lademöglichkeit bei der Arbeit
Benutzeravatar
nightmare
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 15. Aug 2017, 21:30
Wohnort: Schweringen

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon Babbas82 » Mo 27. Aug 2018, 23:12

So, nachdem es jetzt ein Schwarzer Zoe geworden ist, wird aus STEN`S WRC Entwurf von Seite 60 nichts mehr...

Bin trotzdem happy ;)
Dateianhänge
DSCN0458.JPG
Babbas82
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 19:55

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon Flünz » Do 30. Aug 2018, 09:04

nightmare hat geschrieben:
Ja so ähnlich sieht meine auch aus. Mein Desing ist aber von einem anderem Hersteller.
Der heisst "RAPS"

An der Atlantikküste in der Bretagne hatten wir einen Hersteller namens "L'écume" :D
06/14 - 10/17 Q210 BrünetteAb 10/17 Q90 GerddääSeit 03/17 Mitnutzer Nissan Leaf Tekna 30KWh "Ohnezahn"
9,9KWp PV auf dem Dach + 12KWh Sonnenbatterie im Keller"Möge der Saft mit Euch sein!"
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1570
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon steiner » Sa 1. Sep 2018, 17:37

Hallo Fllünz,
Meerschaum oder Salz ?
Schlacke Schliesse ich Mal aus :lol:
Gruss
Andreas

R90. Intens Bj. 10.2017
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 403
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Ein neues Kleid für Zoe?

Beitragvon esykel » Di 18. Sep 2018, 19:43

Meine "Folierung" 10 Stück bei "hamwernich"Conrad bestellt.2x vorne und 2x hinten auf gleicher Höhe angeklebt. :hurra: LG esykel
Dateianhänge
E01E13AD-F8D6-4CD7-91C0-8B6E24BA1F48.jpeg
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 830
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste