Custom Color! Zoe wurde gedippt

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Custom Color! Zoe wurde gedippt

Beitragvon UliZE40 » Di 19. Sep 2017, 07:47

:mrgreen: :thumb: :thumb: :thumb:
UliZE40
 
Beiträge: 1211
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14

Anzeige

Re: Custom Color! Zoe wurde gedippt

Beitragvon Zoegling » Di 19. Sep 2017, 08:28

Vielleicht könntest Du mit der Deutschen Post ins Geschäft kommen?
Zoe Intens R240, EZ 7/16, taupe, Zoe Intens R90, EZ1/17, rot metallic, Model 3 ab 19.02.2019
PV-Anlage 27 kWp
CF-Stromtankstelle Erlangen-West mit 43kW/22kW
Benutzeravatar
Zoegling
 
Beiträge: 224
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 10:58
Wohnort: Mittelfranken

Re: Custom Color! Zoe wurde gedippt

Beitragvon eDEVIL » Di 19. Sep 2017, 09:50

Ja, ein bsichen deko muss noch drauf, sonst wird man mit de rpost verwechselt. Sieht sehr gut aus. :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12107
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Custom Color! Zoe wurde gedippt

Beitragvon rolandk » Di 19. Sep 2017, 10:02

TOP! Das wäre auch meine Farbe gewesen :-)

Roland
Bild
rolandk
 
Beiträge: 4362
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Custom Color! Zoe wurde gedippt

Beitragvon Blue shadow » Di 19. Sep 2017, 10:08

Dazu solltest mal ein bild von deinem trainingsanzug posten...

Aus der ferne sieht es wie lackiert aus..echt stark...mein wunsch wäre british racing green
ExKonsul leaf blau winterpack ca 44000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in der Unendlichkeit....akkurex in Plannung muxsan.com...waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5865
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Custom Color! Zoe wurde gedippt

Beitragvon wp-qwertz » Di 19. Sep 2017, 10:12

rolandk hat geschrieben:
TOP! Das wäre auch meine Farbe gewesen :-)

Roland


meine auch :lol:

sieht wirklich gut aus.
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5430
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Custom Color! Zoe wurde gedippt

Beitragvon Blue shadow » Di 19. Sep 2017, 11:12

Von coca cola gibts das passende getränk : Mello Yello Voltage

Zum lied mellow yellow....gabs den hinweis electrified banana...umschreibung zauberstab fürs andere geschlecht...einfach geil
ExKonsul leaf blau winterpack ca 44000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in der Unendlichkeit....akkurex in Plannung muxsan.com...waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5865
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Custom Color! Zoe wurde gedippt

Beitragvon Urban » Di 19. Sep 2017, 14:27

Sieht sehr edel aus, den muss ich mir auf der eRUDA life ansehen.

Elektrisch,
nicht hektisch.
:mrgreen: Elektrisch, nicht hektisch. :mrgreen:
Benutzeravatar
Urban
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58

Re: Custom Color! Zoe wurde gedippt

Beitragvon Spider » Di 19. Sep 2017, 14:51

Kein Thema,
Sind am Fr so ab 17Uhr da
Ist ja dann nicht zu übersehen^^
Benutzeravatar
Spider
 
Beiträge: 328
Registriert: So 29. Mai 2016, 08:10
Wohnort: Volkach

Re: Custom Color! Zoe wurde gedippt

Beitragvon electricroach » Di 19. Sep 2017, 17:31

Sieht richtig super aus, bin begeistert 8-)
Wenn ich endlich das Problem mit dem blöden Wassereintritt gelöst habe, dann wäre das auch mal was für mich. Bin jetzt nicht so der versierte Autoschrauber (war auch ein Grund für's EMo :mrgreen: ), aber jetzt weiß ich ja, wen ich notfalls fragen kann, bei dem tollen Ergebnis.
Benutzeravatar
electricroach
 
Beiträge: 112
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 15:09

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Modifikationen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast