Batterie extern beheizen?!

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Batterie extern beheizen?!

USER_AVATAR
read
Mike hat geschrieben:
Batterie Tom hat geschrieben:UND WIEDER MÜSSEN WIR UNS MIT BASTLERLÖSUNGEN HELFEN
Müssen wir? Sorry, aber weder mein Leaf noch meine Q210 hatten/haben eine Akkuheizung und fahren auch bei -15 Grad. ;)
Was ich aber absolut nicht in Ordnung finde, ist wenn Funktionen versprochen werden, die nicht vorhanden sind, wie die Akkuheizung im ZE40. So etwas geht gar nicht und da muss der Hersteller nachbessern! :evil:
Ja aber der Leaf steckt das deutlich besser weg
Der bricht nicht so brutal ein im Verbrauch.
Was aber stimmt ist das mit dem Bewerben...

Da wird garnix nachgebessert.
Satz und Druckfehler, Irrtümer vorbehalten ...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag