automatisch abblendbarer Innenspiegel

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: automatisch abblendbarer Innenspiegel

Beitragvon CaddyCup » Sa 22. Sep 2018, 10:32

Hallo zusammen,

also mir würde so etwas gut gefallen.https://www.amazon.de/gp/product/B07CLS ... ATN6&psc=1

Ich weiß nur nicht, ob ich mir den Einbau zutrauen soll.
Wo könnte ich denn den Strom herbekommen? Das Ding soll ja am besten mit der Zündung eingeschaltet werden.
Und zumindest in den Dachhimmel müßte ich von vorne reinkommen um das Kabel für die hintere Kamera zu verlegen.
Ich würde einen Draht von hinten nach vorne schieben wenn möglich um mir die komplette Demontage zu sparen.

Was denkt Ihr?
CaddyCup
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 17. Jul 2018, 16:06

Anzeige

Re: automatisch abblendbarer Innenspiegel

Beitragvon Athlon » Sa 22. Sep 2018, 11:07

Draht wird wohl nichts.
Es reicht auf einer Seite die Säulen Abdeckungen zu demontieren und das Kabel dann an einer Seite zu verlegen.
Strom liegt an der Innenbeleuchtung an den du dafür verwenden kannst.
Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinten Bemerkungen enthalten :!:

Zoe Q210 11/14
Athlon
 
Beiträge: 388
Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
Wohnort: Zwickau

Vorherige

Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gucki und 2 Gäste