Abdeckung für lackierte Innenseite der Ladekante

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Abdeckung für lackierte Innenseite der Ladekante

USER_AVATAR
read
elektrofux hat geschrieben:Habs auch mit der gemacht = 3M Lack Schutz Folie 1220mm breit x 250 mm mit Heißföhn geht es gut....
Wie heiß ist denn nun der Fön?
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige

Re: Abdeckung für lackierte Innenseite der Ladekante

elektrofux
read
Habe mir die Folie auf die Länge zurecht geschnitten und dann mit einem Heißföhn bei Stufe 1 vorsichtig an einem Ende angefangen. Die Folie von 3M lässt sich ziehen und auf die Ladekante anpassen. Wenn es Blasen gibt, einfach mit einer Nadel einstechen. Ist bei mir nicht ganz so wie beim Profi, aber ich bin mit den Ergebnis zufrieden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag