Abdeckung für lackierte Innenseite der Ladekante

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Abdeckung für lackierte Innenseite der Ladekante

Beitragvon Flünz » Do 27. Okt 2016, 23:24

elektrofux hat geschrieben:
Habs auch mit der gemacht = 3M Lack Schutz Folie 1220mm breit x 250 mm mit Heißföhn geht es gut....
Wie heiß ist denn nun der Fön?
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D (Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1450
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Anzeige

Re: Abdeckung für lackierte Innenseite der Ladekante

Beitragvon elektrofux » Sa 19. Nov 2016, 18:29

Habe mir die Folie auf die Länge zurecht geschnitten und dann mit einem Heißföhn bei Stufe 1 vorsichtig an einem Ende angefangen. Die Folie von 3M lässt sich ziehen und auf die Ladekante anpassen. Wenn es Blasen gibt, einfach mit einer Nadel einstechen. Ist bei mir nicht ganz so wie beim Profi, aber ich bin mit den Ergebnis zufrieden.
Nissan Leaf 2.Zero Edition bestellt am 12.12.2017

LG Rainer
-----------------------
Aus dem schönen Allgäu

"Elektrisch Fahren ist wie über der Strasse schweben"
Benutzeravatar
elektrofux
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:56
Wohnort: Sonthofen

Vorherige

Zurück zu ZOE - Modifikationen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast