Zoe R240 lädt nur mit ca. 6 kW

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Zoe R240 lädt nur mit ca. 6 kW

Beitragvon DiLeGreen » Sa 14. Okt 2017, 17:45

Herzlich willkommen im Forum, timucin! Wie du hier an einigen Stellen lesen kannst ist das genau die Problematik wenn die Werkstatt nach dem Update die Klimaanlage nicht wieder aktiviert hat. Am besten nochmal dorthin zurück und aktivieren lassen, theoretisch könnte das aber vielleicht auch jede Renault Werkstatt können (mindestens aber die Z.E. Stützpunkte).

Bzgl. Software such mal hier im Forum nach CanZE, das ist eine App für Android. Dazu dann noch einen bestimmten, kompatiblen, OBD2 Bluetooth Adapter.
ZOE Q210 Intens.
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. - Bilder CC BY-SA
DiLeGreen
 
Beiträge: 430
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
Wohnort: Würzburg

Anzeige

Re: Zoe R240 lädt nur mit ca. 6 kW

Beitragvon timucin » Sa 14. Okt 2017, 19:51

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe vorhin um die Ecke an einer Ladesäule den Zoe angeschlossen gehabt. 17:38 20% gehabt und eine Zeitangabe von knapp über 4 Stunden und um 20:30 eine Leistungsaufnahme von 0.07kW bei einem Stand von 82% gehabt. Die Zeitangabe lag wieder bei über 4 Stunden... Naja ich werde Montag mehr wissen. Schönen Abend noch
timucin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 16:32

Re: Zoe R240 lädt nur mit ca. 6 kW

Beitragvon TomTomZoe » Sa 14. Okt 2017, 21:37

@timucin
Hier findest Du alles zu CanZE
Gut eingefahrene Zoe Q210 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853).
Seit 08/2016 schon 47t ekm (Diesel 07/2017 verkauft).
Ab 09.02.2018 AMP+-ERA-e 8-)
Bild (ab Ladeanschluß), laut BC 14,8-16,9kWh/100km (Sommer-Winter)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 1318
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:22

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste