Zoe Neuling sucht Lade-Equipment

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Zoe Neuling sucht Lade-Equipment

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
elektrostrom hat geschrieben:Mit der 22 kW Variante bist du flexibler, weniger geht immer,
aber mit der 11 kW Version "schnarchst" du an einer CEE32 Dose.
Der Mehrpreis ist eine gute Investition in die Zukunft.
Dieses hier, oder du wirst dich später ärgern.
Anzeige

Re: Zoe Neuling sucht Lade-Equipment

Wackelstein
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:24
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich würde auch unbedingt zur 22kW-Variante raten. Sie kann 22kW, aber natürlich auch 11kW.
Und mit einem Adapter (einfach selbst herstellbar mit billigen Teilen aus dem Baumarkt) kann man auch an CEE 16 (=11kW) laden.
Meine Liebe zu Benzin/Diesel steigt mit dem Quadrat der Entfernung

Re: Zoe Neuling sucht Lade-Equipment

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Auch vielleicht nicht uninteressant, wenn auch in einem anderen Thread erwaehnt: Der NRGKick merkt sich die letzte Einstellung. D.h. du kannst gelassen die grosse Version nehmen, und musst nicht jedes mal extra den Knopf druecken um die Leistung zu reduzieren.

Re: Zoe Neuling sucht Lade-Equipment

sonixdan
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 26. Jul 2015, 09:11
read
Habe soeben das NRGkick in der 22 kW-Variante bestellt :D

Re: Zoe Neuling sucht Lade-Equipment

USER_AVATAR
read
hallo,

habe heut mein 22kw nrgkick erhalten. es war auf alle fälle ein super kauf.
sehr gut verarbeitet und mit dem adapterset kannst praktisch überall laden.


lg

tom

Re: Zoe Neuling sucht Lade-Equipment

sonixdan
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 26. Jul 2015, 09:11
read
Das NRGkick ist gestern angekommen und heute haben wir den Zoe abgeholt.

Das Kabel ist schon etwas sehr dick und sperrig, aber ansonsten macht es einen sehr guten Eindruck. Die erste Ladung hat jedenfalls problemlos geklappt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag