Zoe kühlt und kühlt und kühlt

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Zoe kühlt und kühlt und kühlt

Beitragvon -Marc- » Mo 9. Jun 2014, 21:28

Hallo

Es ist warm .... Ja :!:

Jetzt immer noch ca.28C°

Zoe war um ca. 14:30 Uhr 100 % geladen jetzt haben wir 22:15 Uhr und immer noch 28 C° das es heut mittag wärmer war kann sich ja jeder denken ;)

Seitdem auch garnichts gemacht steht einfach nur

Trotzdem springt immer wieder die Kühlung an (Eingestecktes Kabel) auch nur vorne

Ist das wirklich normal :roll: :?:

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2181
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Anzeige

Re: Zoe kühlt und kühlt und kühlt

Beitragvon Cavaron » Di 10. Jun 2014, 10:02

Hi,

meinst du die Innenraumkühlung oder Lüfter/Wasserpumpen vorne im Auto (sozusagen Kühlung für Akku und Ladegerät)?

Für ersteres gibt es villeicht Einstellungen im R-Link (Kühlen wenn am Stromnetz), oder der Knopf für die Vorklimatisierung an einem der Schlüssel hängt irgendwie. Bei zweiterem könnte die Zoe immer mal Nachladen. Das dabei die Kühlung anspringt ist eigentlich normal. Kommt jetzt halt drauf an, wie oft das passiert.

Aber du hast sie schon versperrt/abgeschlossen? Nur dann sind die Systeme wiklich aus, so wie ich das sehe.
Cavaron
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Re: Zoe kühlt und kühlt und kühlt

Beitragvon -Marc- » Di 10. Jun 2014, 16:26

Hmmm

Dann würde ich sagen nur die kühlung vom Ladegerät

ich hab nicht den ganzen Tag daneben gestanden aber immer wenn ich da wahr lief der Lüfter vorne

Gruß Marc

PS: Aber heute morgen wahr er aus

war wohl echt nur zu warm ;)
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2181
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: Zoe kühlt und kühlt und kühlt

Beitragvon Geracher » So 15. Jun 2014, 21:10

Mein Zoe kühlt sich selbst bei nur 22C in der Garage, muss sagen es wird Wärmer in der Garage beim laden.
Zoe Intens Energy Blau seit 13.06.2014 + 22 KW KEBA Wallbox :)
Ich musste erst an Krebs erkranken um zu merken das es blödsinn ist das wertvolle Öl einfach zu verballern.
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Benutzeravatar
Geracher
 
Beiträge: 413
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:26
Wohnort: 96161 Gerach

Re: Zoe kühlt und kühlt und kühlt

Beitragvon -Marc- » So 15. Jun 2014, 21:52

Ich würde entwahrung geben zumindestens was mich betrifft
scheint so normal zu sein

Wahr auch nur wo es soooooo wahrm wahr

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2181
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE


Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste