Zoe kühlt und kühlt und kühlt

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Zoe kühlt und kühlt und kühlt

USER_AVATAR
read
Hallo

Es ist warm .... Ja :!:

Jetzt immer noch ca.28C°

Zoe war um ca. 14:30 Uhr 100 % geladen jetzt haben wir 22:15 Uhr und immer noch 28 C° das es heut mittag wärmer war kann sich ja jeder denken ;)

Seitdem auch garnichts gemacht steht einfach nur

Trotzdem springt immer wieder die Kühlung an (Eingestecktes Kabel) auch nur vorne

Ist das wirklich normal :roll: :?:

Gruß Marc
Anzeige

Re: Zoe kühlt und kühlt und kühlt

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hi,

meinst du die Innenraumkühlung oder Lüfter/Wasserpumpen vorne im Auto (sozusagen Kühlung für Akku und Ladegerät)?

Für ersteres gibt es villeicht Einstellungen im R-Link (Kühlen wenn am Stromnetz), oder der Knopf für die Vorklimatisierung an einem der Schlüssel hängt irgendwie. Bei zweiterem könnte die Zoe immer mal Nachladen. Das dabei die Kühlung anspringt ist eigentlich normal. Kommt jetzt halt drauf an, wie oft das passiert.

Aber du hast sie schon versperrt/abgeschlossen? Nur dann sind die Systeme wiklich aus, so wie ich das sehe.

Re: Zoe kühlt und kühlt und kühlt

USER_AVATAR
read
Hmmm

Dann würde ich sagen nur die kühlung vom Ladegerät

ich hab nicht den ganzen Tag daneben gestanden aber immer wenn ich da wahr lief der Lüfter vorne

Gruß Marc

PS: Aber heute morgen wahr er aus

war wohl echt nur zu warm ;)

Re: Zoe kühlt und kühlt und kühlt

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Mein Zoe kühlt sich selbst bei nur 22C in der Garage, muss sagen es wird Wärmer in der Garage beim laden.
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: Zoe kühlt und kühlt und kühlt

USER_AVATAR
read
Ich würde entwahrung geben zumindestens was mich betrifft
scheint so normal zu sein

Wahr auch nur wo es soooooo wahrm wahr

Gruß Marc
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag