ZE PASS

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ZE PASS

USER_AVATAR
read
Warum eigentlich schon wieder E-Wald? Die müssen ihre Kosten die sie an Bosch zahlen auch irgendwo unterbringen, die E-Wald eigene Ladelösung kostet auch 5,71€ pro Stunde, drauflegen wollen die wohl kaum.

Da ist Allego mit 24 € pro Stunde wohl eher erwähnenswert...
Anzeige

Re: ZE PASS

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Weiß jemand, warum RWE zwar als Partner aufgeführt wird, und auch vereinzelt RWE-Säulen in der App auftauchen, aber bei weitem nicht alle?

Der Support antwortet mir nicht :-(

ZE PASS - eher 100% teurer ...

deufi
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 15. Jun 2015, 08:22
read
Habe heute aus Interesse die Karte registriert und geschaut, was es bei mir in der Umgebung (Raum Stuttgart) an verzeichneten Säulen gibt:
- die ENBW Säulen sind verfügbar, ABER für schlappe 6,82€/h, mit der ENBW-Prepaid-Karte bekomme ich es für 5€, mit der Elektronauten Karte für 3€; hier: also über 100% teurer.
- eine ALDI-Säule habe ich auch gefunden, für 4,82€/h, was sonst kostenlos ist...

Bin sehr enttäuscht von der Karte, bringt für mich leider gar nichts.

Re: ZE PASS

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Es geht mit 4.1.2 nicht
Ist aber wirklich nicht schlimm.
Ich komme mit dem Wattfinder super zurecht.
Gruß Nik

Re: ZE PASS

Ruhr_Atoll
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Mo 25. Mai 2015, 19:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
flow2702 hat geschrieben:Weiß jemand, warum RWE zwar als Partner aufgeführt wird, und auch vereinzelt RWE-Säulen in der App auftauchen, aber bei weitem nicht alle?

Der Support antwortet mir nicht :-(
Falls die App identisch ist mit der vorherigen von Bosch mit Mercedes Branding: nur die RWE Säulen mit einem intercharge-Sticker sind aufgeführt. Die ohne Sticker / Registrierung kann man anscheinend nicht mit Fremd-Apps freischalten, nur mit der RWE-App oder Karten.

Re: ZE PASS

USER_AVATAR
read
Ich habe heute an einer RWE-Säule getestet und und ungerechnet die kWh für ca. 19 Cent bekommen statt 35 über BEW.
Für mich war es top.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
12/15 bis 12/19: Zoe R240
ab 04/20: eGolf
https://ts.la/dirk39942

Re: ZE PASS - eher 100% teurer ...

mz3c
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Sa 14. Mär 2015, 09:40
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
deufi hat geschrieben:Habe heute aus Interesse die Karte registriert und geschaut, was es bei mir in der Umgebung (Raum Stuttgart) an verzeichneten Säulen gibt:
- die ENBW Säulen sind verfügbar, ABER für schlappe 6,82€/h, mit der ENBW-Prepaid-Karte bekomme ich es für 5€, mit der Elektronauten Karte für 3€; hier: also über 100% teurer.
- eine ALDI-Säule habe ich auch gefunden, für 4,82€/h, was sonst kostenlos ist...

Bin sehr enttäuscht von der Karte, bringt für mich leider gar nichts.
Geht mir genauso. EnBW für 6,82 EUR/h bringt mir nix. Da bleibe ich bei TNM für Stuttgart! Wo ist nochmal der Bosch Hauptsitz?

VG
Seb

Re: ZE PASS

USER_AVATAR
read
Also wieder mal wie immer: Man muß die Preise vergleichen ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: ZE PASS

Martin@ZEPass
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 09:22
read
Noritz hat geschrieben:Ich habe schon seit ner Woche offenherzig alle Angaben in der App gemacht.
Aber ne Karte habe ich noch nicht.
Seid ihr schon bedacht worden?
Hallo Noritz,
die RFID Karten werden von Renault nach und nach an die Bestandskunden versendet. Man kann die Karte auch über den Vertragshändler oder online auf folgender Webseite anfragen: https://www.renault.de/ze-pass.html
Viele Grüße,
Martin
Z.E. Pass Team

Re: ZE PASS

Martin@ZEPass
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 09:22
read
Hachtl hat geschrieben:Hat eigentlich irgend jemand in der App schon gefunden, wo die Anschlußart zu sehen ist? Immerhin kann man ja danach filtern ...
Hallo Hachtl,
vielen Dank für die Anregung! Neben der Filtermöglichkeit werden wir mit der nächsten Version auch die Anschlußarten und die Ladeleistung am Ladepunkt in der App anzeigen. Das Update wird in einigen Wochen zur Verfügung stehen.
Viele Grüße,
Martin
Z.E. Pass Team
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag