ZE PASS

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: ZE PASS

Beitragvon Kagoba » Mi 16. Mai 2018, 11:28

Finde die Z. E. Pass App nicht überzeugend.
An 3 verschiedenen Ladesäulen versucht zu laden. Ladesäulen werden zwar über die App freigeschaltet , aber die ZOE wird nicht mit Strom versorgt. Es entstehen trotzdem Kosten für die Zeit, die die Ladestation frei geschaltet ist.
Einmal konnte sogar über die App der angebliche Ladevorgang nicht beendet werden. Ladekabel konnte nicht aus der Ladestation gezogen werden. Erst ein Servicetechniker konnte nach 30 Min. das Ladekabel manuell aus der Ladestation entfernen.
Kagoba
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 08:58

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AstroTom, cybercop2001, KlareWorte, Twixi&Sue und 6 Gäste